Der allgemeine DKB Bank Sammelthread

• Jedi

Da das Visa Konto nicht per HBCI verwaltbar ist, funktioniert auch keine Rücküberweisung von diesem auf das Giro-Konto per HBCI (z.B. Starmoney).

Mir ist nicht bekannt, dass die DKB HBCI beim Visa-Konto einführen möchte.
    Es hat ja damals schon lange gedauert, dass das Visa-Konto überhaupt Online verwaltbar wurde.

• Also ich kann mit Starmoney zumindest die Umsätze etc. des DKB Visa Kontos abfragen.
    Mehr habe ich noch nicht ausprobiert.

• Bevor ich jetzt mit dem Tagesgeld Hopping anfange warte ich erstmal 4 Wochen ab. Am Ende steht die DKB vll. doch wieder oben. Die Kochen ja alle nur mit Wasser.

Was ich absolut daneben finde ist, dass Sie den DispoZins nicht gesenkt haben. Was in die eine Richtung geht muss auch in die andere gehen.

Das ist kein fairer Zug.

• Zitat

Original geschrieben von lovestern
      xlephant

Ing-Diba hat mit der Kürzung des Tagesgeldzinsatzes auch den Rahmenkreditzinsatz gesenkt.

Zum 1. April noch einmal:

Zitat

27.3.2009 - ING-DiBa wird den Tagesgeldzins beim Extra-Konto zum 1.4.09 auf sehr bescheidene 1,50% absenken, was gerade mal der Höhe des aktuellen Leitzinssatzes entspricht. Der Tagesgeldzinssatz der kundenstärksten Direktbank fällt somit um 0,75%. Abweichend davon kommt für Guthaben, das den Kontostand vom 31.12.08 übersteigt, im Rahmen der laufenden Aktion noch bis 30.4.09 der Sonderzins von 4,00% zur Anwendung. Auf der Kreditseite wird es günstiger, beim Rahmenkredit der ING-DiBa liegt der variable Nominalzins ab April bei 6,99% statt bisher bei 7,49%.

Quelle: modern-banking.de

• könnt ihr bitte beim Thema DKB bleiben und nicht Diba oder Santander etc.???

Is ein echter Schock wenn ihr hier was von 1,5% schreibt und es dann zum Glück doch nicht die DKB betrífft! :flop:

" Der allgemeine DKB Bank Sammelthread" ;);)

Servus!

History:
    Provider: E-plus -> Simyo -> DeutschlandSIM 1GB100Min./SMS -> WinSIM 2GB Allnet -> PremiumSIM 5GB Allnet -> Handyvertrag.de 10 GB Allnet -> sim.de 20 GB Allnet/sim 24 f. 6,99 €
    Handy: Siemens... -> Nokia 5800 XpressMusic -> HTC Desire -> Samsung Galaxy SII -> Galaxy S4 -> Galaxy S7 -> Huawei P30 Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!