Beiträge von Jedi

Was passiert denn, wenn ich meine Kontakte das nächste Mal via Outlook synce? Bleibt das dann alles erhalten?

Nehmen wir an, ich lege auf der Speicherkarte einen Ordner mit den Bildern meiner Kontakte an. Wenn ich das Bild gegen ein aktuelleres austausche, aber den Dateinamen beibehalte, ändert sich dann auch das Bild, wenn ich angerufen werde? Oder muss ich das Bild neu zuweisen?

Navigon benutze ich nicht und von TomTom läuft nur die Version 7 mit bestimmten Karten.

Was mich an den Softwarelösungen vom Touch HD bisher stört ist die Tatsache, dass die Anruferbilder alle so matschig aussehen. Outlook 2007 speichert sie ja nur in schlechter Qualität / geringer Auflösung ab. Und iContactBurt verbessert das ganze auch nicht.

Was habt ihr da für einen Vorschlag?

Mein Xperia habe ich nicht mehr, da ich sehr zufrieden mit meinem HTC Touch HD bin. Ich habe allerdings noch

2 x Brando Ultra Clear Folien -NEU- für Xperia X1

die ich nicht mehr benötige. Wer eine oder zwei haben möchte, möge sich per PN melden.

Das Xperia ist ein sehr gutes Gerät und daher möchte ich sagen:

HTC Touch HD = bestes Touchscreen Handy mit Windows Mobile

SE Xperia X1 bestes QWERTZ Touchscreen Handy mit Windows Mobile

Wenn man das immer wüßte,...

Mit welchem Tool dreht laßt ihr den Bildschirm in den Landscape Modus drehen? Ich hatte mir eines runtergeladen, aber dafür braucht man .net auf dem Handy.

Welches ist das beste Tool dafür? Habt ihr einen Link dafür parat?

Für das Geld denke ich persönlich sollte das auch in Ordnung sein und daher werde ich das Gerät zurückschicken und mir ein neues ordern.

Ansonsten echt DAS gerät schlechthin. Die Kamera ist der einzige Wermutstropfen. Seeeeeer langsam und die Qualität ist auch nicht berauschend.