Beiträge von Jedi

Defekt oder Software Bug?

Ich habe mal eine Frage zur Kamera meines Touch HD. Wenn ich im Kameramodus bin auf dunkle Objekte "ziele" sehe ich einen deutlichen blauen Punkt auf dem Screen. Das Display selber ist es nicht. Hat die Kamera eine Macke? Hier ein Bild:

1. Handelt es sich um einen Defekt?
    2. Habt ihr das bei eurem Touch HD auch?

Von dieser Sache mal abgesehen, liebe ich dieses Gerät. Genau das wollte ich immer haben!

Amazon.de hat mein Touch HD heute verschickt! Warum auch immer das nun so schnell ging! Habe auch schon vor Wochen vorbestellt.

Ein Glück habe ich mein Xperia noch nicht entsiegelt und kann es abzugsfrei zurückschicken!

Morgen geht es weg! Falls also noch jemand ein Xperia in schwarz haben möchte, möge er sich bei mir melden.

Ich habe ein Problem:

Nachdem ich die Sch***** voll hatte, auf das Touch HD zu warten, habe ich nun mein Xperia bekommen. Gerade als ich es auspacken will, bekomme ich eine Mail, dass mein Touch HD verschickt wurde. :eek:

Wenn also jemand Interesse an einem Xperia in black hat, kann er sich bis morgen melden. Dann schicke ich es zurück. Die Verpackung ist noch versiegelt und rund 580,- habe ich bezahlt. Wenn es jemand haben will mache ich gerne jdn. die Freude!

P.S.:

JUHU, morgen bin ich HTC Touch HD Eigentümer! :top:

Zitat

Original geschrieben von tt711
    hat sich schon jemand bei o2 nachgefragt,wie es ab heute mit der verfügbarkeit aussieht?! kann es gar nicht mehr abwarten,meine vvl mit deisem handy abzuschliessen :D

Ich war heute auch bei o2; in Kurzform:

1. Sie bekommen es in 2 Wochen.
    2. Kosten ohne Vertrag: 570,- Euro
    3. Das Gerät wird NICHT ohne Vertrag verkauft!

Sie bekommen es in so geringer Stückzahl, dass sie es für die Vertragskunden reservieren! Ein Vertrag mit diesem Gerät lohnt aber auch nicht, da das Handy selbst dann noch viel zu teuer ist.

So oder oder so wird man bei o2 veräppelt. Echt der letzte Laden! :flop: