zum Starten: Ja. Normal macht man es aber nicht aus.
HTC Touch HD Touchscreen Phone
-
-
-
.Bitte nochmal um Feedback bezüglich des leicht sichtbaren Rasters:Bin ich der einzige,den das stört? Bei meinem früheren Diamond gab's das nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von Carstello
Noch eine wichtige Frage, habe mir gerade nochmal ein YOUTUBE Video angesehen.
Dauert das immer solange bis das HD gestartet wird? Ich meine das laden von WinMobile.
Das dauert ja ein halbe Ewigkeit bis es startklar ist.Also das ist wohl WindowsMobile spezifisch. Mein Ipaq614 lädt auch ne halbe Ewigkeit (winMobile 6). Aber auch mein SonyErics. M600i hat ewig geladen (Symbian UIQ)
solche Smartphones macht man aus dem Grund wirklich nicht aus... -und dann stört einen die Ladezeit absolut nicht :p
-
Zitat
Original geschrieben von Soulwalker
.Bitte nochmal um Feedback bezüglich des leicht sichtbaren Rasters:Bin ich der einzige,den das stört? Bei meinem früheren Diamond gab's das nicht...Du kennst wohl das Nikia N73 nicht. DAS ist langes Laden.
-
Zitat
Original geschrieben von Carstello
Noch eine wichtige Frage, habe mir gerade nochmal ein YOUTUBE Video angesehen.
Dauert das immer solange bis das HD gestartet wird? Ich meine das laden von WinMobile.
Das dauert ja ein halbe Ewigkeit bis es startklar ist.?? Wie oft schaltest Du denn Dein Mobile aus? Meines ist nur aus wenn ich im Flugzeug sitze, ansonsten maximal auf "Lautlos"
-
wer meint sex wäre das geilste hat noch nie einen hd ausgepackt

-
Zitat
Original geschrieben von madx
Du kennst wohl das Nikia N73 nicht. DAS ist langes Laden.steh ich grad auf der leitung oder was is das für ne antwort?
formulier doch bitte nochmal anders!
würde mich auch interessieren!könntest du auch nochmal beschreiben was das für ein raster sein soll?!
-
Zitat
Original geschrieben von Soulwalker
.Bitte nochmal um Feedback bezüglich des leicht sichtbaren Rasters:Bin ich der einzige,den das stört? Bei meinem früheren Diamond gab's das nicht...Hi.
Habe den HD heute bei Saturn ausgibig
getestet. Bin auch ziemlich nah ans Display ran gegangen um die wirklich sehr gute Auflösung zu begutachten. Dabei habe ich auch auf tote Pixel usw. geachtet aber mir ist keine Gitterstruktur oder sowas aufgefallen.Tobi
-
Was mich ja nun ein bisschen 'traurig' macht ist, dass es nun scheinbar alle Läden in Deutschland vorrätig haben (oder in den nächsten paar Tagen) und wir O2 Vertragsverlängerer sind die gelackmeierten... (na ok den anderen Netzen gehts noch schlechter...
)
Aber es wäre schon herb wenn O2 es nun wirklich absichtlich noch über 16 Tage zurückhält. Die werden sicherlich genau wie Saturn&Co heute beliefert worden sein.
In letzter Zeit bin ich immer mehr von Saturn und Memiamarkt überrascht. Die verkaufen gewöhnlich ja nur alten Mist -der dafür aber dann völlig überteuert ist. Nun haben die das Phone als Erste (letztens hatte erst Mediamarkt das Netbook Samsung NC10 weit vor allen anderen Läden)
Die haben wohl nen Imagewechsel vor....
Bis jetzt kauften ja nur Leute die nicht auf Geld angewiesen sind oder einfach noch nichts von http://geizhals.at/deutschland/ gehört haben bei MM&Co
Hier in Berlin bei cyberport gehts ja schon ab 609 EUR los. -
Amazon.de hat mein Touch HD heute verschickt! Warum auch immer das nun so schnell ging! Habe auch schon vor Wochen vorbestellt.
Ein Glück habe ich mein Xperia noch nicht entsiegelt und kann es abzugsfrei zurückschicken!
Morgen geht es weg! Falls also noch jemand ein Xperia in schwarz haben möchte, möge er sich bei mir melden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!