Wenn man mal das Spiel des Sliders im Detail prüft ist das alles nicht so stramm, wie es sich beim auf- und zuklappen anhört.
Beiträge von Jedi
-
-
Bayern,...

-
-
Ich habe auch die Amazon.de Mail bekommen und mir ist alles aus dem Gesicht gefallen. :flop:
-
Die sind doch eh viel zu teuer. Hier im Media Markt kostet das Xperia in schwarz zum Beispiel rund 700,- Euro. Beim Touch HD werden die nicht besser liegen; so oder so wird es deutlich über den Preisen des Onlinehandels liegen.
-
@ SnoopyDog:
Mit echtem USB meinte ich, einen Standard USB Anschluss wie z.B. beim Xperia. Nokia und Samsung basteln da ja immer eigene Strippen vor. Furchtbar!
-
Kann man das Touch HD jetzt bei o2 schon vorbestellen, oder nicht? Im Onlineshop habe ich bereits öfter vergeblich gesucht.
-
Biete:
Brando Ultra Clear Protector Plus Displayschutzfolie
für Samsung SGH-i900 OmniaArtikelzustand: Nagelneu und unbenutzt!
Preis pro Stück: 7,50 Euro inkl. Versand per Brief!
Verfügbare Menge: 3
-
Ich war auch kurz mit einem Omnia ausgerüstet; meine Meinung zu dem Gerät:
(+)
- dünn und handlich
- angehmes Design (Kamera plan im Gehäuse versenkt)
- hohe Materialanmutung
- mindestens 8GB interner Speicher serienmäßig
- Route 66 Mobile 8 im Lieferumfang(-)
- grobe Display Auflösung
- Widget Bedienoberfläche nutzlos und unpraktisch
- Smile Funktion der Kamera funktioniert nicht
- Firmware fehlerhaft (Kamera Fehlermeldung)
- keine Firmware Updates zum Download
- kein Stylus im Gerät integriert
- kein richtiger USB AnschlussIch habe noch 3 Original Brando SGH-i900 Displayschutzfolien hier liegen; wer Bedarf hat, möge sich per PN melden.
-
Du kannst die cab zwar auf dem Rechner entpacken, nur solltest du das nicht tun. Die CAB wird so wie sie ist auf das Handy gepackt und DORT ausgeführt!
Die .cab funktioniert auf WindowsMobile Telefonen wie eine setup.exe; alles klar?