Ach, das ist die Tasse! Naja, dann... ![]()
Danke erstmal. Ich will den Senseo Thread auch nicht weiter zumüllen. Vielleicht mache ich nochmal einen anderen Thread auf, um mir eine konkrete Maschine empfehlen zu lassen, die hier auch jemand nutzt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ach, das ist die Tasse! Naja, dann... ![]()
Danke erstmal. Ich will den Senseo Thread auch nicht weiter zumüllen. Vielleicht mache ich nochmal einen anderen Thread auf, um mir eine konkrete Maschine empfehlen zu lassen, die hier auch jemand nutzt.
Hört sich ja alles sehr lecker an. Du schreibst nicht zufällig die Aufdrucke für die Packungen von den Maschinchen?
Was haltet ihr denn von der Maschine hier:
Deine Maschine: Nuova Point Amalfi Cappuccino finde ich im Netz gar nicht?! Und was ist eine E.S.E Maschine?
Alles über 200,- schiesst den Vogel ab. Der im Media Markt wollte uns ja die Tassimo von Bosch ans Herz legen.
Was mich wundert ist die Tatsache, das Philips extra eine Capuccino Senseo auf den Markt wirft und jetzt lese ich (berechtigterweise) dass die Maschine echten Cappuccino wegen der mangelnden Espresso Funktionalität gar nicht produzieren kann.
1. Wenn ich also eine CallYa Karte hätte und zu Vodafone umleite, kostet es auch 9 Cent?
2. Bild.de hat ja Geburtstag und bietet die 100 Freiminuten nur bei Erwerb und Aktivierung bis zum 31.10.08. Wären die 50 Freiminuten für die Freundschaftswerbung zusätzlich dazu?
lol
Ich bin ja auch ein großer Cappuccino Fan und suche nach der passenden Maschine! Die Auswahl im örtlichen Media Markt erschlägt einen ja förmlich. Und da man nur sehr selten probieren kann, weis ich nicht, was die richtige Wahl wäre.
Was könnt ihr denn empfehlen?
-löschen bitte-
1)
Wenn ich meine Bildmobil Karte auf meine Vodafone Nummer umleite, kostet das mich dann etwas für Rufumleitung? Oder ist es frei, weil es im gleichen Netz ist?
2)
Ich wollte gerne noch die 100 Freiminuten absahnen. Kann ich die Bildmobil SimKarten auch im Handel erwerben? Oder erhalte ich dort nur Aufladekarten?
Die hier gezeigten Bilder sind wirklich nichts! Da kann man nicht von Qualität sprechen.
Im Media Markt hier oben gab es das X1 auch zum anfassen; habe ein wenig getestet:
(+)
extrem scharfer Bildschirm
angenehme Tastatur
solide Verarbeitung
angehme Panelauswahl
schnelle Umschaltung auf Landscape und umgekehrt
angehme Größe und Gewicht (für einen Ex N80 User)
netter Bond Trailer
(-)
Ladezeit der Panels noch zu lang
(man schaut erst ein paar Sekunden auf einen niedrig aufgelösten Screenshot des Panels)
Bildschirm war mir einen Hauch zu schmal
Im Onlineshop von o2 ist das Gerät ja leider noch nicht aufgeführt. Oder finde ich es nur nicht?