-
Zitat
Original geschrieben von John
Was aber nur an der USB Schnittstelle des X1 liegt.
CU john
Die Frage wäre ja auch, ob und wie gut das X1 schnellere Karten intern verarbeiten kann. Wenn ich jetzt z.B. an hochauflösende Videos denke, soll die Karte ja nicht hinterherhinken.
Wie ist der Test mit der Ultra Karte ausgefallen?
-
Ist die schwarze Version wirklich nur lackiertes Aluminium? Besteht die silberne Version aus reinem Alu oder ist diese auch irgendwie behandelt?
Welche Version schätzt ihr denn als haltbarer ein? Die schwarze finde ich optisch ja am besten.
Reichen die 16GB Class 2 MicroSDHC Karten aus um das Handy schnell mit Daten zu versorgen, oder sollte sich das Handy mit 8GB Ultra Karten schneller anfühlen?
-
Kann mir jemand sagen, was die beiden letzten Ziffern in der aktuellen Artikelbezeichnung der 7850er Serie zu sagen haben:
7850/60
7850/69
7850/80
7850/89
Seid ihr mit dem Gerät zufrieden?
-
Wie zuverlässig ist denn HTC bei der Einhaltung von Launchdaten? SE hat ja mit dem Xperia auch einen Paperlaunch abgeliefert. Was sollte man bei HTC im Schnitt draufrechnen, damit man ein realistisches Verfügbarkeistdatum erhält?!
-
Den Touch HD und das Xperia zu vergleichen hinkt ja schon wegen der fehlenden Tastatur beim HD.
Ich rechne momentan auch nicht mit dem Xperia. Im Media Markt hiess es heute, dass die Geräte in den nächsten 2 Wochen kommen sollen. Mindfactory sprach mir gegenüber auch schon von November und darauf wird es wohl auch hinauslaufen. Wenn SE nicht in die Puschen kommt, sahnen eben andere ab. Mir scheint es ohnehin so, dass Sony und Nokia kräftig nachlassen. Den Finnen geht es mit dem N96 ja nicht besser. Ewig wurde darauf gewartet und am Ende wollte es kaum mehr einer haben.
Damit der Bildschirm beim Xperia in den Landscape Modus wechselt, muss man jedesmal die Tastatur aufschieben. Das ist technisch nicht mehr auf der Höhe der Zeit.
-
Was für Speicherkarten benutzt ihr im Omnia?
Bringen die Ultra Karten Geschwindikeitsvorteile?
8GB Micro SDHC Karte Ultra by SanDisk
-
Ich würde auch etwas auf das Omnia mit Navigator Kit warten. Ich schreie dann auch nicht im Forum rum, wenn es ne Woche dauert. 
Ist dieser kleine Wunsch im Sinne des Kundenservice denn nicht möglich? Man erkennt das ja mit einem flüchtigen Blick auf die Packung.
-
Ich würde gerne bei dem KombiPaket 60 WE Student zuschlagen in Verbindung mit dem Omnia SGH-i900.
Einen dicken Wunsch dazu hätte ich allerdings:
Ich möchte das Omnia ausschließlich als Navi Edition. Neben Route 66 also auch mit Kfz. Ladekabel und Kfz. Halterung.
Kannst du mir das bieten?
-
Noch habe ich ja keinen Vertrag bei Vodafone.
-
Als ich eben bei Vodafone angerufen habe, wurde mir u.a. mitgeteilt, dass man automisch hochgestuft werde, wenn man die Altersgrenze für Studenten überschreitet. Den Studi-Rabatt ist man dann los.
Warum verbreitet Vodafone dass so hartnäckig, wenn die sich das dann trotzdem nicht trauen?