Bei welchem Netzbetreiber bist du denn?
Beiträge von Jedi
-
-
Okay. Das war jetzt eindeutig! Ihr antwortet ja immer schnell hier. Echt top!
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Es zählt das Alter bei Vertragsabschluss. Die demnach gewährten Konditionen gelten auf jeden Fall die ganze Mindestvertragslaufzeit.Aber über 30 gibt es ja auf keinen Fall mehr Studentenkonditionen und das Geburtsdatum wissen die Provider ja.
Das widerspricht sich in meinen Augen jetzt.
Einerseits gilt mein jetziges Alter für die gesamte Laufzeit und dann sagst du, dass, wenn ich 30 bin keine Studentenkonditionen mehr erhalte. :confused:Oder meinst du damit, dass ich mit 30 Jahren keinen neuen Vertrag / VVL mehr zu Studi Konditionen durchbekomme?
Im Vodafone Shop hat man mir die Tage berichtet, dass ich auf jeden Fall raufgestuft werde, wenn ich die 30 überschreite.
-
Ups, ja stimmt. Ich habe auch nach logitel.de gesucht.
Der Wald und die ganzen Bäume,... -
Ich würde diesen Thread gerne nutzen, um alle eure Erfahrungen mit der Firma logitel.de zu sammeln:
LogiTel.de
Logitel GbR
Hüttenkamp 13
24536 NeumünsterTel.: +49 (0)4321 33376 00
Fax.: +49 (0)4321 33376-22
Mail: info@logitel.de
Geschäftsführung:Christoph Struck / Florian Klotzbücher
Gerichtsstand:
Amtsgericht NeumünsterUmsatzsteuer-ID:
DE204271242 -
Regional? Dann muss der Standort des Händlers ja die Bezugsgröße sein. Denn da er sein Angebot bei Ebay einstellt, können die Leute ja aus ganz Deutschland zuschlagen.
-
Ein Händler aus der EBucht wirbt damit, dass VF einem 100,- Startguthaben spendiert, wenn man seine Nummer zu VF portiert.
Bietest du das auch an?
-
Ich habe kürzlich den Diamond und das Omnia vergleichen können. Der Omnia Screen ist zwar schön groß, aber der Diamond Screen ist ja viel schärfer.
Stimmt es, dass das Omnia "nur" 240x400 Pixel auflöst?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Saint Hein
Ist das Omnia denn jetzt mit Route66 und Car Kit?
Wenn ja, muss es her!ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handytick.de
Original deutsche Ware, mit Navigation
Ohne sim oder Netlock.
Gruß aus dem Urlaub
StefanDie Navi Software ist eigentlich bei jedem Omnia dabei. Handelt es sich hier wirklich um die Car Kit Version mit Kfz. Halterung und Schwanenhals + Kfz. Ladekabel?
Samsung i900 Omnia kommt in Deutschland in vier Varianten auf den Markt
Wie aktuell sind die Lieferzeitangaben auf eurer Homepage?
Ist das Sony Ericsson Xperia X1 schon in Reichweite?