Auf der Seite selbst liest es sich aber anders,...
Beiträge von Jedi
-
-
* Preisangaben nur bei Abschluss zweier D1 T-Mobile Verträge in den Tarifen web`n`walk Connect + Dayflat sowie BASIX, durch die weitere tarif- und nutzungsabhängige Kosten laut aktueller Tarifübersicht des Anbieters entstehen...
Hier im Thread lese ich aber nichts davon, dass ich zwei Veträge abschließen muss, um an das Gerät für 49,- zu kommen.
-
Navigieren auf dem Diamond, oha. Kommt man da überhaupt aus der Garage ohne Ladekabel?
-
Ich habe auch ein nerviges Problem mit meiner TMobile Mailbox:
Wenn mich jemand mit sichtbarer Rufnummer anruft und keine Nachricht hinterlassen hat, bekomme ich eine SMS, dass ich die 3311 anrufen soll.
Erst dort sagt mir dann die Computerstimme, dass Nr. XYZ versucht hat mich anzurufen.
Das ist alles korrekt, nur warum schickt man mir nicht gleich in der SMS die Nummer mit? Das ist doch volles Rohr umständlich, dass mir die erst beim Abhören der Mailbox genannt wird. Bei Vodafone wurde mir immer gleich per SMS die Nummer mitgeteilt.
-
Boah, wenn ich diese massiv Software gebrandeten Geräte schon sehe. Würde ich mir nie kaufen. Aber ungebrandet sieht das schon anders aus.
HTC Touch Diamond + QWERTZ Tastatur,... :top:
Ein Freund von mir meint ja, eine echte QWERTZ Tastatur sei überflüssig, wenn man einen großen Touchscreen und gute Software dazu hätte. Wie sind da eure Erfahrungen?
-
Wenn das auch funktioniert, kann ich von der Hotline ja gleich die Finger lassen. Danke für den Tipp!
-
Ich lese mich in das Thema Mobilfunk ja erst wieder ein, aber dass die Kombination Drillisch AG / maXXim seine "speziellen" Vorzüge hat, ist auch auch bei mir schon angekommen.
-
Ich dachte jetzt an an das Bildmobil-Paket, wenn man die Flatrate hinzuzieht. Aber das mit der EDGE und UMTS Anmerkung ist erwähnenswert.
-
Wenn ich das alles so lese scheint mir bildmobil von den Konditionen her ganz attraktiv (gerade im D-Netz), nur die Technik und der Support haken manchmal noch. Das in der Flatrate die SMS mit drin sind, finde ich auch klasse.
-
Klar! Das geht ja auch sonst nirgends. Im Zweifel das alte Guthaben aufbrauchen und eine neue Bild-Karte besorgen.