Beiträge von Jedi

Zitat

Original geschrieben von h52
    Hingegen ist eingehende Portierung nicht bei allen möglich - daher ein Vorteil von bildmobil.

Gut, alles klar. Unter Rufnummernmitnahme verstand ich bisher ohnehin, meine (alte) Nummer zu einem neuen Provider zu übernehmen. Nur das extra erwähnte "eingehend" verwirrte mich etwas.

Zitat

Original geschrieben von Asinnir
    Ich bekam damals 10 Freiminuten und ich glaube es waren damals 30c als Entschuldigung,wegen der Portalgeschichte.

Die 49 Cent pro Minute für die Hotline muss man davon natürlich noch abziehen. Oder kann man die Hotline vom Bild-Handy aus umsonst anrufen?!

Zitat

Original geschrieben von wolwi
    [*]Eingehende Rufnummernmitnahme möglich.

Danke für die ausführliche Liste! Ein fairer Zug von dir! Du schreibst jetzt extra "eingehende" Rufnummernmitnahme. Bisher dachte ich, jeder Provider muss die Nummer auch wieder rausrücken, wenn man den Provider wechselt, ist dem bei Bildmobil nicht so?

Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Der Datenpreis geht mittlerweile auch schon wesentlich niedriger: z.B. 24ct/MB bei Simyo.

Bei den Providern, die E-Plus nutzen ist die Preis pro MB immer noch am niedrigsten, ja. In den D-Netzen sind die Konditionen leider nicht so attraktiv. Dafür ist das Netz dort besser ausgebaut. DEN Netzbetreiber gibt es ja ohnehin nicht. Abwägen muss man immer wieder aufs neue.

Softwaremängel lassen sich ja noch nachbessern, aber bei den Akkulaufzeiten sieht das schon anders aus. Der Akku beim Xperia X1 fällt von der Kapazität ja schon deutlich üppiger aus. Mich beschleicht das Gefühl, dass HTC vielleicht etwas zu früh mit der Markteinführung dabei ist. Noch ist die Anzahl der IPhone Konkurrenten ja überschaubar. Und das IPhone2, X1,... drücken auch bald in den Markt.

In den callmobile Preislisten taucht eine Option auf die da lautet: Änderung der Rufnummer: 6,- Euro.

Heisst das, dass ich jetzt callmobile Kunde werden könnte, eine neue Nummer bekomme und später meine (dann freie) Vertragsnummer von T-Mobile zu callmobile übernehme?!

Zitat

Original geschrieben von Snooooop
    Der "Donnerstag" ist ein Feiertag und am Freitag wird das Handy samt Vertragskarte ein Geburtstagsgeschenk. Genau darin liegt das Problem

Bei uns hier oben ist das kein Feiertag. Aber gut. Laß Motion TM sonst nachbessern. Das Geburtstagskind soll ja länger Freude daran haben.

Wenn du gebrauchte Ware bekommen hast, ist das nicht okay und das sollte in Ordnung gebracht werden. Wir haben heute doch erst Mittwoch. Bring das Paket doch Donnerstag zur Post und dann gib dem Laden nochmal eine Chance. Denn sich hier zu beschweren, handytick dann aber keine Chance zu geben, den Fehler gutzumachen ist auch nicht ganz fair.