-
"Bei einer Rufnummernportierug/Rufnummernmitnahme nehmen Sie Ihre alte Mobilfunkrufnummer zu einem anderen Anbieter mit und nutzen diese dort weiter. Eine Rufnummernportierug/Rufnummernmitnahme beim gleichen Anbieter ist nicht möglich, dort können sie nur eine Verlängerung des alten Vertrages durchführen."
Okay, das wusste ich ja gar nicht.
Eine letzte Frage zum Schluss:
Wie sind die Altersgrenzen für Studenten bei den Netzbetreibern?
T-Mobile
Vodafone
E-Plus
-
D.h. selbst wenn ich dann erneuet einen T-Mobile Vertrag abschließen sollte, bekomme ich meine alte Nummer auf gar keinen Fall wieder?!
-
Mein alter Vertrag muss erst abgelaufen sein, bevor die Nummer freigegeben werden kann?! Wielange muss ich ab dann ungefähr warten, bis die alte Nummer frei ist?
Denn vorher kann und sollte ich dann keinen neuen Vetrag machen.
Noch eine Frage:
Ich bin Student und würde wieder einen Vertrag mit Studentenrabatt nehmen. Aber wie sieht es mit der Altersbeschränkung bei T-Mobile und (eventuell) Vodafone aus?
-
Moin!
Als (sehr zufriedener) handytick Kunde habe ich eine Frage zur vorgehensweise meines bald auslaufenden T-Mobile Vertrags:
Wenn ich meinen Vertrag "nur" verlängere sind die Handyzuzahlungen ja deutlich höher, als wenn ich einen neuen Vertrag abschließe.
Geht es, dass ich meinen Vetrag kündige und dann erneut einen bei T-Mobile abschließe und dann die niedrigere Handyzuzahlung in Anspruch nehmen kann, oder geht das nicht, weil ich vielleicht vorher schon T-Mobile Kunde war?
Beste Grüße!
-
Gibt es hier etwas neues in Sachen Sliderspiel beheben?
-
Moin!
Ich habe derzeit ein N80 und möchte eventuell auf ein E51 wechseln. Ist das E51 von der Performance und Ausdauer her ein deutliche Verbesserung? An dem N80 finde ich im direkten Vergleich nur das Display besser. Wie seht ihr das?
-
Wie sollte das N80 eigentlich schneller arbeiten? Wenn man das neue Thema im Telefonspeicher oder auf der Speicherkarte installiert?!
-
Ich meinte den Thread hier:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=272
Aber da taucht die FSE gar nicht auf. Poste doch mal in dem Thread und frage nach der aktuellen Firmware Version. Ansonsten kann dir sicherlich der örtliche Nokia Händler Auskunft erteilen.
-
Da gibt es doch einen extra Thread dafür hier. Mit allen aktuellen Firmware Versionen. Ich müsste jetzt selber schauen.
-
Ist denn auf der FSE die neueste Firmware drauf? Das kann meiner Meinung nach höchstens an der Firmware von der FSE liegen!