-
Ich habe mal eine ungewöhnliche Bitte an die Navicore User:
An meinem TomTom6 für Symbian OS nervt mich eines tierisch:
Man kann zwar über das TT6 Menü auf die Kontaktadressen im Handy zugreifen, wurden diese aber per Outlook eingepflegt, ist TT6 zu blöd, die Adressen auch auszulesen.
Meine Frage:
Kann Navicore Kontaktadressen aus dem Handy lesen?
Auch welche, die via Outlook eingespeichert wurden?
Wäre echt ein super Gefallen, wenn das mal jemand testen könnte!
-
Ich hatte keine Probleme damit. Einfach den aktuellen Parrot Updater benutzen.
-
Hat die CK-20W eigentlich gar kein Display? Wie läuft denn das? Die CK-15W hat ja eines.
-
Und wie kompliziert ist die Stummschaltung des Radios? Das ermöglicht eine FSE dich auch. Ist das ebenso "einfach"? Bilder von der Kabelage hat hier nicht zufällig jemand, oder?
-
Wie sieht es bei dieser Anlage denn mit dem Einbau aus? Meine alte Parrot einzubauen war ja recht einfach aufgrund der ISO Stecker. Ist das als Laie hinzubekommen? Mir sind noch die Einbaupreise für die Nokia 616 in grauenhafter Erinnerung.
-
Was willst du denn genau dazu wissen?
Ich betreibe meine CK3500 mit einem Nokia N80 im Sim Access Modus. Einziger Nachteil: Ich bekomme in diesem Modus nur Zugriff auf die Kontake auf der Sim Karte und nicht auf die im Telefon.
-
Zitat
Original geschrieben von JohannLeon
Ich möcht auch noch eine Frag dranhängen - leider finde ich bei Parrot nichts dazu - funktioniert der Sim Zugriff mit einem Nokia 6233 oder 6021?
Johann
Falls du damit Sim Access meinst, solltest du bei Nokia nachsehen, ob die Geräte das können. Ich meine allerdings nicht.
-
Dito? Wer kann dazu etwas sagen? Etwas nettes mit Farbdisplay wäre doch was,...
-
Um nicht die Festnetzleitung zu Hause zu blockieren habe ich mir ebenfalls Sparvoip aufs Notebook gezogen und die 10,- + Mwst bezahlt. Leider wird die Leitung genau nach 59:59 Min getrennt und ich muss meinen Dauergesprächsteilnehmer erneut anrufen. Das nervt.
Kann das irgendwie umgehen?
-