Dann grenze ich mal ein:
IVT Bluesoleil unter WinVista 32bit
Gibt es noch bessere Headsets wie das 801er von Nokia? Sprachqualität und Reichweite sind mir wichtig.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann grenze ich mal ein:
IVT Bluesoleil unter WinVista 32bit
Gibt es noch bessere Headsets wie das 801er von Nokia? Sprachqualität und Reichweite sind mir wichtig.
Mal eine Frage an die Spezialisten hier:
Ist es möglich, das 801 bzw. 800er Headset via Bluetooth an mein Notebook zu koppeln um damit Skype/Sparvoip zu nutzen?
Sind die Sendeberichte immer noch kostenlos? Mein Vertrag ist aktuell ein T-Mobile Relax 50 Student.
Nein, die Karte habe ich erst zu dem handy bekommen. Ich habe beides ausschließlich zusammen benutzt.
Zwei Sachen habe ich auf dem Zettel:
1)
Ich habe heute ein wenig mit den SMS Optionen herumgespielt und da bin ich unter Mitteilungen ==> Optionen ==> Sim-Mitteilungen auf 10 SMS gestoßen, die aus Dez06/Jan07 stammen und nie bei mir angezeigt wurden.
War das eine Macke der alten Software Version? Habt ihr da auch Nachrichten drinne?
2)
Gibt es ein Programm, welches das Icon einer eingegangenen SMS im Bildschirmschonermodus vergrößert? Man muss schon sehr genau hinsehen, ob eine SMS angekommen ist, wenn das Handy etwas weglieg.
SMS verschluckt?
Mal eine Frage an alle N80 Besitzer:
Ich habe heute ein wenig mit den SMS Optionen herumgespielt und da bin ich unter Mitteilungen ==> Optionen ==> Sim-Mitteilungen auf 10 SMS gestoßen, die aus Dez06/Jan07 stammen und nie bei mir angezeigt wurden.
War das eine Macke der alten Software Version? Habt ihr da auch Nachrichten drinne?
So kann man das auch betrachten. Es ist nur extrem schwierig, User zu finden, die die noble 616 im Auto haben und dann über das Handy navigieren.
ZitatOriginal geschrieben von da@niel74
Habe die IE FW seit heute drauf! Werden mal schauen wie sie sich so schlägt...
Du hast die IE Firmware auf ein normales N80 gezogen?
Das geht wahrscheinlich nur im Nokia Shop, oder?
Machen die das freundlicherweise umsonst?
Und wie schlägt sich die Firmware im Vergleich zu der letzten N80er non IE? Würde mich auch interessieren.
Aus aktuellem Anlaß habe ich eine sehr spezielle Frage, die mir auch die Nokia Shops nicht beantworten konnten.
Bei den Parrot Freisprecheinrichtungen ist es ja möglich, dass man die Freisprecheinrichtung benutzt und gleichzeitig über das eingebaute GPS Modul navigieren kann.
Wie sieht es aber aus, wenn man sein Nokia N80 via Sim Access mit der 616 verbindet und dann via Bluetooth GPS Modul navigieren möchte? Geht das?
Parrot hat ja ein paar Kniffe in deren FW eingebaut, dass das trotzdem geht. Wie siehst bei Nokia aus?
Ist das Problem noch aktuell, oder konntest du das mittlerweoel lösen? Ich benutze eine Parrot CK3500, die ebenfalls die Grundfunktionen der 3300er beinhaltet. Zudem besitze ich selber ein Nokia N80.