Beiträge von Jedi

Zwei Sachen habe ich auf dem Zettel:

1)
    Ich habe heute ein wenig mit den SMS Optionen herumgespielt und da bin ich unter Mitteilungen ==> Optionen ==> Sim-Mitteilungen auf 10 SMS gestoßen, die aus Dez06/Jan07 stammen und nie bei mir angezeigt wurden.

War das eine Macke der alten Software Version? Habt ihr da auch Nachrichten drinne?

2)
    Gibt es ein Programm, welches das Icon einer eingegangenen SMS im Bildschirmschonermodus vergrößert? Man muss schon sehr genau hinsehen, ob eine SMS angekommen ist, wenn das Handy etwas weglieg.

SMS verschluckt?

Mal eine Frage an alle N80 Besitzer:

Ich habe heute ein wenig mit den SMS Optionen herumgespielt und da bin ich unter Mitteilungen ==> Optionen ==> Sim-Mitteilungen auf 10 SMS gestoßen, die aus Dez06/Jan07 stammen und nie bei mir angezeigt wurden.

War das eine Macke der alten Software Version? Habt ihr da auch Nachrichten drinne?

Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Habe die IE FW seit heute drauf! Werden mal schauen wie sie sich so schlägt...

Du hast die IE Firmware auf ein normales N80 gezogen?
    Das geht wahrscheinlich nur im Nokia Shop, oder?
    Machen die das freundlicherweise umsonst?
    Und wie schlägt sich die Firmware im Vergleich zu der letzten N80er non IE? Würde mich auch interessieren.

Aus aktuellem Anlaß habe ich eine sehr spezielle Frage, die mir auch die Nokia Shops nicht beantworten konnten.

Bei den Parrot Freisprecheinrichtungen ist es ja möglich, dass man die Freisprecheinrichtung benutzt und gleichzeitig über das eingebaute GPS Modul navigieren kann.

Wie sieht es aber aus, wenn man sein Nokia N80 via Sim Access mit der 616 verbindet und dann via Bluetooth GPS Modul navigieren möchte? Geht das?
    Parrot hat ja ein paar Kniffe in deren FW eingebaut, dass das trotzdem geht. Wie siehst bei Nokia aus?