Ist der Nachfolger für die 616er immer noch fern und man bedenkelos zuschlagen, oder bahnt sich bereits etwas an?
Beiträge von Jedi
-
-
Hat keiner eine 3400er verbaut? Mich interessiert brennend, wie der GPS Empfang ist.
-
@ Naumi: Hast du nun etwas erreicht? War der Empfang mit beiden Display gleich mies?
-
Danke. Der untere Link geht. Beim oberen kommt das hier: The requested URL /Kunden/NCO/B.../NCO86652-1.jpg was not found on this server.
-
Gibt es eigentlich irgendwo Bilder von diesem neuen, kleinen GPS Empfänger? Selbst auf der Navicore Seite finde ich kein Bild.
-
Das kann mal passieren. So furchtbar stabil ist die Kiste manchmal nicht. Probier es weiter. Ich habe auch ein paar Anläufe gebraucht.
-
Nicht gefunden!
Das Produkt wurde nicht in der Datenbank gefunden oder ist zur Zeit nicht lieferbar, bei Fragen dazu wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice!
Mehr kommt da nicht.
Alternativ kannst du dir den Passivhalter von Brodit bestellen. Leider ist der Halter auch nicht perfekt. Zwar sitzt das Handy fest, aber nur bei geöffnetem Slider.
Bleibt der Slider zu, schieben sich die beiden Halteschienen zwischen Slider und Tastatur. Dieses hat zur Folge, dass sich der Slider beim geschlossenem Telefon nur schwer öffnen läßt. -
Ich habe mir im Media Markt mal ein schwarzes N80 mit 3er Firmware gegriffen. Es bekam ein Netz mehr rein.
Meines nur eines, aber mit der gleichen Signalstärke. -
Und mit welcher Verschlüsselung arbeitest du?
-
Und gibt es was neues dazu? Würde vielleicht der Empfang durch ein Firmware Update verbessert? (Ich weis; unwahrscheinlich, aber man weis ja nie). Wie bist du mit dem Ding zufrieden? Woher weist du, welcher Sirf Chipsatz in dem Ding steckt. Hat die 3400er ein externes Micro?