Beiträge von Jedi

Cool. Deutschland Paket für 80€. Nachnahme kostet leider 13,00€ und PayPal macht der Shop nicht, obwohl er ein sehr aktiver bei Ebay ist. Aber für den Tipp bedanke ich mich.

Die Oberschale hat sowieso gelitten. Bei Ebay werden tatsächlich noch Oberschalen angeboten, allerdings nur Nachbauten und denen traue ich nicht. Oder habt ihr da eine Empfehlung?

Falls sich hier ein Freiwlliger findet, sende ich ihm das SL45 gerne zu. Wir müssten nur die Konditionen besprechen.

Hat einer von euch ein paar Tipps, wo man die Navi Software preisgünstig beziehen kann? Habe alles zu Hause; brauche nur die Software.

Route 66 v3 dürfte recht kurzfristig veraltet sein.
    TT6 ist nirgends lieferbar
    Navigon 6 kommt für v3 erst im Herbst
    Navicore ist etwas teuer

Wo bestellt ihr das Zeug / wo würdet ihr bestellen?

Zitat

Original geschrieben von babapapa
    Das wundert Dich aber nicht, bei dem Titel, oder?

Grüße
    babapapa
    bin weg

DA fühlt sich ja der RICHTIGE angesprochen.
    So würde ich nie einen User angehen.

Zitat

Original geschrieben von babapapa
    bin weg

Immer diese leeren Versprechungen.

Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    Ja in dem Fall hat Motion TM irgendwie bockmist gebaut, in dem Fall konnte man die Portierung eigentlich nicht "übersehen".
    Es liest sich in deinem 1. Post so als wenn Du Dir vorher gar keine Verzichtserklärung besorgt hast, erst nachdem Du das Handy mit der SIM geliefert bekommen hast geht es darum.

Ich habe das PDF Formular sogar extra am PC ausgefüllt, damit man alles gut lesen kann.
    Einzelne Stellen anmarkern erschien mir überflüssig. :D