Beiträge von Jedi

Von einem extra Formular wurde nie gesprochen. Auch bei dem Gespräch mit Motion TM heute nicht. Auf meinem T-Mobil Vertrag ist auf Seite 2 ein Drittel der Seite dafür vorgesehen. Zitat:

"Ich beauftrage T-Mobil, folgende Mobilfunk-Rufnummer(n) vom bisherigen Mobilfunkanbieter nach dessen Freigabe in das T-Mobil Deutschland Netz zu importieren und wie nachstehend angegeben, zuzuordnen:

Eine Kopie meiner Verzichtserklärung ging zusammen mit den Vertragsunterlagen raus.

EDIT:

@ Kaan: Ich muss hier ganz schön einstecken. Manche User nehmen meinen Bericht persönlich oder fühlen sich angegriffen, obwohl sie weder gemeint, noch betroffen sind. Deswegen gege ich dir durchaus recht.

Laut einem User hätte ich sogar einen Arschtritt verdient. Das hat er dann allerdings wieder rauseditiert.Hartes Pflaster hier. :D

Zitat

Original geschrieben von Jedi
    08.09.2006 (Freitag): Bestellung über den Onlineshop, Download und Versand der vollständig ausgefüllten Vertragsunterlagen,...

Zitat

Die Rufnummernportierung wurde von Motion TM übersehen.

Auch mal mitlesen,...
    Vollständig ausgefüllt schließt bei mir die Unterschriften mit ein. Aber wenn ich nicht unterschrieben hätte, wäre es natürlich mein Fehler, dass man dann nicht nachfragt.

Zitat

Original geschrieben von Dexter
    Entschuldigung, aber der gesamte Thread ist ein SPAM (deiner verärgerter Laune heraus), soviel dazu...

aus deiner verärgerten Laune heraus

Zitat

Einige helfen mir, andere spammen und flamen nur rum. Who cares,...

:cool:

Der Fehler lag nicht bei T-Mobil; OK. Umständlich ist das aber trotzdem. Meine Meinung werde ich hier weiter zum besten geben. Dass das einigen gegen den Strich geht ist mir vollkommen egal. Einige helfen mir, andere spammen und flamen nur rum. Who cares,...

Kleines Update:

Motion TM hat sich gemeldet (per E-Mail und Telefon):

Die Rufnummernportierung wurde von Motion TM übersehen. Die einzige Möglichkeit, meine Vodafone Nummer jetzt noch zu T-Mobile rüberzubekommen ist tatsächlich eine STORNIERUNG des Vertrags. Mein Handy darf solange bei mir verbleiben. Innerhalb einer Woche sollte der alte Vertrag storniert und der neue aktiviert sein.

Bezüglich der schlechten Erreichbarkeit von Motion TM teilte man mir mit, dass bei hohem Arbeitsaufkommen tatsächlich i.d.R. das Band liefe. Die sehr nette Mitarbeiterin gab mir ihre Durchwahl für den Fall, dass noch etwas sein sollte.

Mein Problem wird also kurzfristig gelöst. :top:

Wenn das tatsächlich nur so geht, wäre das ja mega umständlich.

Wieso kann man denn nicht einfach die unbenutzte Sim Karte mit Pin an T-Mobil zurückschicken, die ändern das und ich bekomme eine Sim Karte mit der richtigen Nummer?

Oder ist das zu einfach um wahr zu sein?

Wenn man seine Story so ausführlich postet und darstellt ist es ganz normal, dass man nach dem zweiten oder dritten durchlesen Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet, die ich so nicht stehen lasse.
    Gerade um gemachte Fehler zu korrigieren gibt es doch die "EDIT" Funktion. Alles andere könnt ihr ja gerne quoten.

@ gha: Wenn ein Kunde bei mir falsch ist, weise ich ihn gleich darauf hin. Je nach Tagesform gebe ich ihm entweder noch einen Tipp bezüglich seines Problems oder nicht. Dazwischen gibt es bei mir nichts. Entweder er wird gut bedient oder gar nicht.

Freundlichkeit ist ein Boomerang! Sie kommt zurück.

@ StevenWort: Noch eine E-Mail tippe ich erst, wenn Motion TM nicht kurzfristig antwortet. Aber danke für den Tipp.

@ Geiz ist geil Vorwürfe: Hätte ich für mein Handy 329€ bezahlt, wie es mir von einem kleinen Laden um die Ecke angeboten worden ist, wäre ich wohl kaum kompetenter an der T-Mobil Hotline bedient worden.