Beiträge von JGW

Zitat

Original geschrieben von Latzel
    Ich wollte mich nun nocheinmal per E-Mail nach dem Status des Rollers erkundigen, daraufhin erhielt ich folgende E-Mail zurück:

Das scheint nichts gutes zu bedeuten, wenn das nicht nur ein Fehler ist... :mad:
    Ich hoffe Christian kann mir / uns weitere Infos geben.

Bleib´mal ganz geschmeidig - Dein Ansprechpartner für die Lieferung des Rollers ist etronixx. So lange es die gibt, brauchst Du Dir keine Gedanken machen...

Zitat

Original geschrieben von Strupo
    Das Bier bei ALDI stammt von der -Kölner Verbund/ Brau und Brunnen

Bist Du Dir da sicher?
    Laut Etikett wird es in Belgien (in Belgisch Bocholt) gebraut - zumindest das Bier, das bei ALDI Nord verkauft wird (Maternus).

Wenn zuviele Buchungen (hier sind die Kriterien bei jeder Bank anders) über Dein Konto laufen, wird sich mit Sicherheit auch ein Sachbearbeiter die Buchungen anschauen. Wenn sich dann der Eindruck verfestigt, dass es sich nicht um ein ausschliesslich privat genutztes Konto handelt, wird die Bank i.d.R. auf denjenigen zukommen und die Umstellung auf ein geschäftliches Konto verlangen.

Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Ich muß auch irgendwie meinen Lebensunterhalt bestreiten ;) Und bei solchen Abzockern finde ich meine Tätigkeit nicht mal moralisch verwerflich. Das Recht braucht dem Unrecht nicht zu weichen, oder so :D
    Mengenprovision aber der 16. Karte.

Wenn Du Dir schon um Recht und Unrecht Gedankten machst, kannst du ja auch mal darüber nachdenken, wie sich solche "Angebote" mit dem Standesrecht vertragen...

Finde ne gelbe Karte für diese zugegebenermaßen sehr flapsige Äusserung auch etwas heftig.

Hasenhirn hat dem Threadersteller ja zuvor einen wirklich sehr guten (kann ich aus eigener Erfahrung sagen) Tipp mit Superlastminute von Ltur gegeben. Wenn dann mit keinem Wort auf solche Tipps eingegangen wird und sich der Threadersteller stattdessen offensichtlich eine abgeschlossene Urlaubsplanung erwartet und er dann seinen Thread nach einem Tag ohne Antwort auch noch mit einem "UP" pushed, kann ich genervte Reaktionen schon sehr gut verstehen.

Diese extreme Nehmermentalität kann einem schon sehr auf den Sack gehen...

Zitat

Original geschrieben von JGW
    Also für mich sah es ganz klar so aus als sei er völlig ausser Puste und versuche das zu unterdrücken.

Er sagte ja auch, dass er zu spät sei und da wird er sich halt beeilt haben. Wenn jemand von uns 10x um den Block rennt und dann eine Pressekonferenz vor der Weltpresse halten muss, sähe das sicher auch nicht besser aus. ;)

:D