-
Ich habe noch einen Gutschein mit dem man unter dhl.de eine Paketmarke für einen Gratis-Paketversand drucken kann.
Dieses muss bis zum 30.06.07 geschehen!
In der Filiale kostet der Versand eines Paketes 6,90 Euro, online 5,90 Euro. Den Gutscheincode bekommt Ihr von mir per Mail für 4 Euro. Bei entsprechendem Vertrauen aufgrund Erwähnung im Vertrauensthread versende ich evtl. auch vor Geld eingang sonst nach Überweisung.
-
Zitat
Original geschrieben von talnicker
Wieder erhältlich bis 2.Juli 2007: Nescafe Dolce Guesto für 0 Euro bei derclub.de
Siehe Dolce Guesto
Was auch interessant ist: Fuji 6Mp Digicam
Kannst Du auch was zur Art der Mitgliedschaft sagen die man abschliessen muss, damit der Werber diese Prämie bekommt (Mindestabnahmen, Mindestlaufzeit etc.)? Wenn man kein Mitglied ist, kann man sich nicht einloggen und bekommt diese Informationen daher nicht angezeigt (jedenfalls habe ich nichts gefunden).
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von mobi2000
wurde schon jemand von mobiletrade freigeschaltet?
ich hatte es ja schon geahnt, dass es nichts wird mit 14.06.07 
Dass noch keine Aktivierungsbestätigung gekommen ist, hat ja nicht zwangsweise zu bedeuten, dass die nicht aktiviert haben. Der Ablauf scheint bei mobiletrade nicht so stark automatisiert zu sein, vielleicht haben die es gestern auch einfach nur nicht mehr geschafft die Kunden zu benachrichtigen...
-
Zitat
Original geschrieben von X-Blade
Hi there
Der ist mit dem Testsieger Baugleich:
http://www.neff.de/productdetail_frame.htm?DB_PRD_ID=1431
Den hier hat mein Nachbar(geiles Bedienfeld) und der Verbraucht weniger, und macht sogar 75°..ist aber kein Testsieger..welche würdet ihr nehmen?
http://www.neff.de/productdetail_frame.htm?DB_PRD_ID=1428
Alles anzeigen
Wie passen die Geräte denn bitte mit Deiner Preisvorstellung von 500 Euro zusammen?
-
Mich wundert, dass mobiletrade die Verträge auf Halde gelegt hat und dann heute aktivieren will (meiner ist seit Montag da). Ich kenne sowas nur, wenn man keine Anschlussgebühr zahlen muss und der Händler auf einen Tag ohne Anschlussgebühr wartet - laut Auktionsbeschreibung fällt die Anschlussgebühr aber an...
-
Also für mich sah es ganz klar so aus als sei er völlig ausser Puste und versuche das zu unterdrücken.
Er sagte ja auch, dass er zu spät sei und da wird er sich halt beeilt haben. Wenn jemand von uns 10x um den Block rennt und dann eine Pressekonferenz vor der Weltpresse halten muss, sähe das sicher auch nicht besser aus. 
-
Wie lange dauert es, bis unter meinhandy.de die Statusmeldungen aktualisiert werden. Habe letzten Samstag meine Vodafone Kombi Verträge nach Hamburg geschickt, müssten also seit Montag da sein. Statusmeldung noch immer: "Warten auf Originaleingang"
-
Zitat
Original geschrieben von Lenka
Ich hab das Angebot gesehen, aber so viel Geld brauche ich nicht :=)))
Mir scheint, Du brauchst auch keine Hilfe (zumindest keine, was Deine Ausgangsfrage angeht) und der Thread hier sollte geschlossen werden... 
-
Zitat
Original geschrieben von Lenka
Nein, ein Handy zu verkaufen möchte ich nicht. Also brauche unbedingt eine Auszahlung.
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=290714
Du solltest Dich mit der Suchfunktion des Forums vertraut machen... 
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Ich werde hier heute oder morgen ein Angebot vorstellen.
Ich sag nur, es wird ein Knaller :top:
Laßt mir nur einwenig Zeit muss noch ein bisschen dran pfeilen 
Vielleicht solltest Du uns mal sagen, mit wem wir es eigentlich zu tun haben wenn du schon ein Angebot im Werbeforum machst...