-
Zitat
Original geschrieben von Saheke72
OK also ich fasse mal zusammen :
Angenommen ich nehme das V50 Angebot an :
2 x 15,39 x 3 = 92,34
Dann wechsel auf auf 2 x 9,95 x 21 = 417,90
abzgülich 25 Euro TT Bonus und abzgl. 100 Euro Stars
macht zusammen 385,24 Euro
sehe ich das richtig ??
Alles anzeigen
Wenn man dann noch auf das Motorola F3 verzichtet (das das noch geht hat Christian ja an anderer Stelle letztens noch geschrieben) ist man bei 360,24 - so wahnsinnig viel schlechter als das ursprüngliche Angebot ist das dann eigentlich nicht mehr...
-
Zitat
Original geschrieben von 42606820
Ich muss hier mal eine Frage anhängen.
ich benötige ein Geschäftskonto in den Niederlanden. Ist es auch möglich von hier dort ein Konto zu öffnen auf dem Online/Post-Weg?
Falls nicht, meint ihr es geht problemlos dort vor Ort ein Konto zu öffnen?
Ich habe schon einige Banken durchgeschaut in NL, aber viele bieten online-eröffnung gar nicht an oder nicht für deutsche Kunden.
Alles anzeigen
Da die Dich ja irgendwie verifizieren müssen stelle ich mir das postalisch schwer vor ( in Deutschland geht das ja über Postident aber eine holländische Bank wird das für deutsche Kunden wohl nicht anbieten).
Was ich mir vorstellen könnte wäre, dass holländische Banken mit deutschen Zweigstellen eine Möglichkeit haben auch ein "holländisches" Konto zu eröffnen. Rufe doch mal bei der ING Bank oder ABN Amro an.
Als Deutscher in den Niederlanden ein Konto zu eröffnen dürfte dagegen generell kein Problem sein sofern Du Dich vor Ort legitimieren kannst.
-
Zitat
Original geschrieben von Kosmos
Natürlich waren mir die Konditonen bekannt. Mit meinem Posting wollte ich aber vielmehr ausdrücken, dass ich mir diese Bedingungen nicht freiwillig sondern vielmehr aufgrund mangelder Alternativen antue, da es für meine Berufsgruppe quasi keine Stellen hier in Münster gibt.
Grüße
Christian
Was für ein Beruf ist das denn?
-
Sehr, sehr angenehme Transaktion mit
TheAsa
kann man also nur weiterempfehlen!
Vielen Dank!
-
Die Lufthansa bietet zu solchen Ereignisse den sogenannten "Fanflug" an.
Vielleicht findet sich dort was...
-
Diese 4 TT-ler
BlackUser1284
The Muppet
luckystrikerulz
zuxx
kann ich mit sehr (!) gutem Gewissen empfehlen!
Vielen Dank!
-
Schuhkartons 
-
DAS IST KEIN CHAT HIER!
Es gibt Leute, die eine Benachrichtigung eingestellt haben - hört endlich auf mit dem off-topic Gelaber...
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Was ist das für ein Gemisch?
Wirksamer Bestandteil in den Apothekenmischungen ist meist Aluminiumchlorid - dieses kommt aber auch fast in allen Deos in mehr oder weniger hoher Dosierung vor.
-
Stuermer
freundlicher Kontakt - unkompliziert - schnell
:top: