Beiträge von JGW

Wenn man dann noch auf das Motorola F3 verzichtet (das das noch geht hat Christian ja an anderer Stelle letztens noch geschrieben) ist man bei 360,24 - so wahnsinnig viel schlechter als das ursprüngliche Angebot ist das dann eigentlich nicht mehr...

Da die Dich ja irgendwie verifizieren müssen stelle ich mir das postalisch schwer vor ( in Deutschland geht das ja über Postident aber eine holländische Bank wird das für deutsche Kunden wohl nicht anbieten).

Was ich mir vorstellen könnte wäre, dass holländische Banken mit deutschen Zweigstellen eine Möglichkeit haben auch ein "holländisches" Konto zu eröffnen. Rufe doch mal bei der ING Bank oder ABN Amro an.

Als Deutscher in den Niederlanden ein Konto zu eröffnen dürfte dagegen generell kein Problem sein sofern Du Dich vor Ort legitimieren kannst.

Zitat

Original geschrieben von Kosmos
    Natürlich waren mir die Konditonen bekannt. Mit meinem Posting wollte ich aber vielmehr ausdrücken, dass ich mir diese Bedingungen nicht freiwillig sondern vielmehr aufgrund mangelder Alternativen antue, da es für meine Berufsgruppe quasi keine Stellen hier in Münster gibt.

Grüße
    Christian

Was für ein Beruf ist das denn?

Zitat

Original geschrieben von Chris
    Was ist das für ein Gemisch?

Wirksamer Bestandteil in den Apothekenmischungen ist meist Aluminiumchlorid - dieses kommt aber auch fast in allen Deos in mehr oder weniger hoher Dosierung vor.