WilliW war ja zwischenzeitlich mal wieder aktiv aber was macht eigentlich
andi2511 ,
der Ersteller dies Threads? Seit Monaten kein Posting mehr...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
WilliW war ja zwischenzeitlich mal wieder aktiv aber was macht eigentlich
andi2511 ,
der Ersteller dies Threads? Seit Monaten kein Posting mehr...
ZitatOriginal geschrieben von mobilfunkripper
Servus,
kann mir jemand mal 'nen Tipp geben, wo ich den Spiegel möglichst günstig (am liebsten mit Gutschein oder Auszahlung) bekomme?
Danke
Das ist die Seite von Elke
.
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Das Dein Angebot nur für übertragende Punkte gilt und Du selbst keine Neukundenwerbung vornehmen willst, ist natürlich was anderes. Mir war das Angebot nur in Deiner Sig aufgefallen.
Ich bin durchaus auch an Kundenwerbung interessiert, brauche die Punkte aber eben möglichst schnell und irgendwie kann ich mir aufgrund der Umstände (es gibt inzwischen zwei unterschiedliche Formulare zur Anmeldung - eines mit Feld "Freundschaftswerbung" und eines ohne) nicht vorstellen, dass es sich aktuell noch kombinieren lässt.
Muss BlackUser1284 hier mal in Schutz nehmen. Es ist in der Tat so, dass man, wenn man über web.de geht, kein Formularfeld für die Kundenwerbung angezeigt bekommt. Da die letzten Berichte, ob sich web.de und Neukundenwerbung kombinieren lassen von Ende 2006 sind, kann man sich nun wirklich nicht sicher sein, ob beides geht.
Was meine Signatur angeht: das Angebot gilt eigentlich für Leute, die ihre Punkte bereits auf dem Konto haben und überweisen möchten - ich suche nämlich noch immer nach Punkten um endlich genug für eine Aktionsprämie (Ballonfahrt) zusammen zu bekommen.
Hat denn niemand aktuelle Erfahrungen, was die Kombinierbarkeit angeht?
ZitatOriginal geschrieben von GrommitTom
Über Vitrado leider nicht, aber ich kenne je 2 Werber und Geworbene, denen die 2x 50 Euro Freundschaftswerbungsprämie einfach nicht gezahlt werden...
Das kommt bei mir auch noch dazu. Am wichtigsten sind mir aber momentan Erfahrungen mit Vitrado. Ich musste dort leider schon sehr häufig ausstehende Prämien reklamieren (mehrmals für Vermittlung von Barclaycard Kreditkarten) was an sich schon ärgerlich genug ist- dort habe ich aber nach längerer Wartezeit immerhin mein Geld bekommen.
Jetzt bei der Citibank ist das bisher nicht der Fall ( und das obwohl ich denen die Kundennamen und sogar Kundennummern genannt habe).
Werde jetzt noch eine Woche warten und mir dann Bestätigungen von den Kunden holen, dass sie über meinen Vitrado Account vermittelt wurden - wenn drei Kunden das bestätigen, sollte die Sache eindeutig sein. Danach geht die Geschichte zum Anwalt und Vitrado ist für mich gestorben. Die Leute, die die Kredite über Zanox vermittelt haben, haben dagegen scheinbar durchweg positive Erfahrungen gemacht... :mad:
Wer von Euch hat den Onlinekredit der Citibank (mit dem 100 Euro MediaMarkt Gutschein)
über vitrado.de
abgeschlossen?
Ich warte seit geraumer Zeit auf Gutschrift von insgesamt 3x 130 Euro Vermittlungsprämie durch vitrado. Offensichtlich wurde nicht gespeichert, dass die Verträge über meinen Vitrado Account vermittelt wurden. Da ich noch eine weitere Person kenne, der es ebenso ergangen ist, würde mich interessieren ob hier noch jemand das gleiche Problem hat.
Vitrado ist in dieser Angelegenheit leider bisher wenig kooperativ...
Re: TV Today
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Hi, hast Du mal versucht, mit dem TV-Today-Leserservice in Kontakt zu treten? http://www.tvtoday.de/service/kontakt
Ansonsten gäbe es noch einen anderen Link, von dem ich aber auch nicht weiß, ob der besser funktioniert: http://mailer-service.de/userp…999999999999999&lid=14180
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ein weiterer Fall ist mir noch bekannt, wo wohl auch kein Abo ankam. Ich kann aber leider schlecht einschätzen, ob das Einzelfälle oder die Regel sind...?
Habe auch schon mehrmals versucht, die TVToday zu bestellen (teilweise einige Monate dazwischen) - Bestellprozess ging problemlos durch, das Heft wurde aber nie geliefert - habe auch keine schriftliche Bestätigung bekommen.
Nein - offensichtlich klappte es zum Jahreswechsel wohl auch, wenn man sich zunächst über http://www.dkb-plus.de von einem Kunden werben liess, die Eröffnung dann aber danach(!) über web.de vornahm. Der andere Kunde hat dann die DKB Punkte bekommen und man selbst den Amazon Gutschein. Wer Interesse hat kann ja mal mit den Suchbegriffen dkb und web.de in diesem Thread suchen - die Suche spuckt einiges aus.
Könnt auch gerne in meine Signatur schauen ![]()