Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

• Zitat

Original geschrieben von BlackUser1284
    Wenn man über den Kunden-werben-Kunden Link geht, erscheint ein Feld das "Kundenwerbung" heisst. Hier muss man den Namen eintragen. Wenn man aber über web.de auf die DKB Seite geht, gibt es dieses Feld nicht.
    Wie soll die Kombination denn funktionieren?

MfG

Auch Newbies sollten etwas Eigeninitiative zeigen. Einfach etwas in diesem Thread suchen und lesen und Du hättest folgendes gefunden:

Zitat

Original geschrieben von skyrock
    Man lässt sich erst von einem DKB-Kunden werben, eröffnet das Konto aber anschließend über web.de. Den 50€ amazon-Gutschein erhält der Neukunde auf jeden Fall, in der Regel erhält der Werber auch noch die 50.000DKB-Punkte, von denen er dann fairerweise dem Neukunden die Hälfte überträgt :)

Wenn Dir die Anleitung nicht ausreicht, kannst Du ja mal nonofyabiz fragen, ob er eine Schritt-für-Schritt Anleitung hat.

• Muss BlackUser1284 hier mal in Schutz nehmen. Es ist in der Tat so, dass man, wenn man über web.de geht, kein Formularfeld für die Kundenwerbung angezeigt bekommt. Da die letzten Berichte, ob sich web.de und Neukundenwerbung kombinieren lassen von Ende 2006 sind, kann man sich nun wirklich nicht sicher sein, ob beides geht.

Was meine Signatur angeht: das Angebot gilt eigentlich für Leute, die ihre Punkte bereits auf dem Konto haben und überweisen möchten - ich suche nämlich noch immer nach Punkten um endlich genug für eine Aktionsprämie (Ballonfahrt) zusammen zu bekommen.

Hat denn niemand aktuelle Erfahrungen, was die Kombinierbarkeit angeht?

• Die von mir zitierten Beiträge sind noch keine Woche alt. Selbst habe ich damit keine Erfahrung. Deshalb hatte ich ja auch vor 10 Tagen folgendes geschrieben:

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Ich habe gerade mal beide Wege ausprobiert. Man muss sowohl über web.de als auch über die Kundenwerbung bei der DKB das Konto über einen Link eröffnen. Nur über diesen Link kann die Kontoeröffnung einem Werber zugeordnet werden. Da ich bzgl. der DKB keine Erfahrung mit Doppelwerbungen habe, vermute ich mal, dass eine Doppelwerbung auf diesem Weg nicht funktioniert.

Das Dein Angebot nur für übertragende Punkte gilt und Du selbst keine Neukundenwerbung vornehmen willst, ist natürlich was anderes. Mir war das Angebot nur in Deiner Sig aufgefallen.

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Das Dein Angebot nur für übertragende Punkte gilt und Du selbst keine Neukundenwerbung vornehmen willst, ist natürlich was anderes. Mir war das Angebot nur in Deiner Sig aufgefallen.

Ich bin durchaus auch an Kundenwerbung interessiert, brauche die Punkte aber eben möglichst schnell und irgendwie kann ich mir aufgrund der Umstände (es gibt inzwischen zwei unterschiedliche Formulare zur Anmeldung - eines mit Feld "Freundschaftswerbung" und eines ohne) nicht vorstellen, dass es sich aktuell noch kombinieren lässt.

• Zitat

Hallo zusammen, könnte mir bitte jemand erklären was die DKB-Europa Fonds im Wert von 50 Euro über web.de auf sich haben und ob sich diese Prämie lohnt?

Vielen Dank

Also dazu habe ich nichts mithilfe der Suchfunktion gefunden!

MfG

• Zitat

Also dazu habe ich nichts mithilfe der Suchfunktion gefunden!

MfG

Vielleicht hilft Dir das ja: http://www.dkb.de/privat/privat/euro-fonds.html

Muss jeder für sich selbst entscheiden, ob die Performance gut oder schlecht ist. Langfristig (12 Monas-Chart) sieht es ja gar nicht mal schlecht aus. Der Knick Anfang März ist wahrscheinlich auf die jährliche Ausschüttung zurück zu führen. Ich nehme bei Neukundenwerbungen, wenn es angeboten wird, immer Fondsanteile. Allerdings wird bei der Anteilsberechnung der Ausgabepreis zugrundegelegt, der häufig niedriger ist als der Rücknahmekurs. Wenn Du also nur die Prämie abstauben und der DKB dann wieder den Rücken zu drehen willst, fährst Du wahrscheinlich mit einer anderen Prämie (Tankgutschein o.ä.) besser. Langfristig würde ich mich für Fondsanteile entscheiden.

Die Fondsanteile werden in ein zu eröffnendes DKB-Depot gebucht. Für DKB-Fonds ist dieses kostenlos.

• Hey,

ist bei dem Studentenkonto der Comdirect die Bahncard 25 ein Gutschein, welchen man verkaufen kann oder die fertig ausgestellte Bahncard?

/edit:

Ok, hat sich erledigt. Ist der Gutschein!
    Sollte vielleicht vorher die Vertragsunterlagen durchlesen. :apaul: :gpaul:

Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

• Hallo, nochmal was zur Kombination von web.de und Neukundenwerbung bei der DKB.

Ich habe aus aktuellem Anlass mal eine fiktive Kontoeröffnung normal über die DKB Seite und über Web.de gemacht. Bei beiden erschien bei mir nicht das Feld wo der werber eingetragen wird. Daraufhin hab ich bei der DKB angerufen und nachgefragt, dort sagte man mir, dass es manchmal sein könnte (liegt wohl am browser - was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann) dass das Feld nicht angezeigt wird. Man sollte dann einfach die Angaben des Werbers manuell auf dem Antrag vermerken. Grundsätzlich wäre auch eine spätere Angabe des Werbers möglich (wie auch immer die das meinen).

ich würde also so vorgehen:

- als erstes die Wrbung überr die DKB Homepage durchführen, dann bekommt der geworbene eine Mail zugesandt in der ihm das konto vom werbenden empfohlen wird (dann ist der Vorgang auch schon mal bei der DKB registriert)
    - dann eröffnet der Kunde ein Konto bei der DKB über web.de und vermerkt manuell auf dem Antrag das er von herrn xy geworben wurde.

So sollte es eingentlich funktionieren.

Das ergebniss ob es gefunzt hat bitte per PN erfragen. :)

Gruß

DL

• So, suche jemanden, der mich bei der comdirect wirbt und mit mir die Werbeprämie teilt.
    Aber bitte nur User, die entweder in der Vertrauensliste stehen oder einen guten ebay account haben oder schon länger und häufiger bei TT dabei sind.

Grüße,

DE

PS: Falls meine Anfrage nicht erlaubt ist, dann editiert sie. *g*

Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!