ZitatOriginal geschrieben von BlackUser1284
Wenn man über den Kunden-werben-Kunden Link geht, erscheint ein Feld das "Kundenwerbung" heisst. Hier muss man den Namen eintragen. Wenn man aber über web.de auf die DKB Seite geht, gibt es dieses Feld nicht.
Wie soll die Kombination denn funktionieren?
MfG
Auch Newbies sollten etwas Eigeninitiative zeigen. Einfach etwas in diesem Thread suchen und lesen und Du hättest folgendes gefunden:
ZitatOriginal geschrieben von skyrock
Man lässt sich erst von einem DKB-Kunden werben, eröffnet das Konto aber anschließend über web.de. Den 50€ amazon-Gutschein erhält der Neukunde auf jeden Fall, in der Regel erhält der Werber auch noch die 50.000DKB-Punkte, von denen er dann fairerweise dem Neukunden die Hälfte überträgt
Wenn Dir die Anleitung nicht ausreicht, kannst Du ja mal nonofyabiz fragen, ob er eine Schritt-für-Schritt Anleitung hat.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nonofyabiz
Ich weiß, dass diese Frage hier schon oft gestellt wurde und auch auf die Gefahr hin, dass ich nerve, stelle ich sie noch einmal, da ich bei den Antworten nicht so ganz durchsteige.
Wie GENAU muss ich vorgehen um bei der DKB-Kundenwerbung sowohl die Pluspunkte als auch die web.de Prämie einzustreichen?
Scheinbar muss ich ja erst eine entsprechende Werbung über dkb-plus veranlassen. Soll dann aber das Anmeldeformular, das von der DKB kommt genutzt werden oder soll die eigentliche Kontoeröffnung über web.de gehen?
Bei letzterer Variante kann die DKB vermutlich keinen Werber zuordnen, oder? Aber ich kann ja auch schlecht die Kontoeröffnung direkt über die DKB vornehmen und dann nochmal über web.de... oder etwa doch?
Ich wäre für eine Schritt-für-Schritt Anleitung sehr dankbar!
Ich hoffe, dass ich nicht zuviel verlange.
Ciao!
-------------------------------------
Hat sich mittlerweile erledigt. Besten Dank an die Leute, die mir eine PN geschrieben haben!