Wie bist Du auf das Angebot gestossen? War es Super Last Minute, auf der Startseite, im Newsletter ... ? Würde mich interessieren.
Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie bist Du auf das Angebot gestossen? War es Super Last Minute, auf der Startseite, im Newsletter ... ? Würde mich interessieren.
Vielen Dank!
Blumenwerk
Pflanzenwerk
Verlag kontaktieren - die können Dir mit Sicherheit (ggfs. gegen kleines Entgelt) die entsprechende Ausgabe zukommen lassen.
Ich bestelle meine Linsen seit ca. 1 Jahr bei
Meine Linsen sind dort mit Abstand am günstigsten, die Abwicklung war TOP, man kann per Rechnung bezahlen und ausserdem ist mir sympathisch, dass es sich um einen kleinen, inhabergeführten Optikerladen handelt, der dahinter steht.
Pflegemittel habe ich dort zwar noch nicht bestellt - aber auch diese Preise schienen mir auf den ersten Blick (zumindest für mein Produkt ist es definitiv so) sehr konkurrenzfähig.
Vielen Dank für ein vertrauensvolle und extrem schnelle Abwicklung an
notch
JGW
ZitatOriginal geschrieben von want2trade
*hust* alle tage wieder, die mailbox ist wieder frei
Wie wäre es mit einem Premiumaccount?
Sollte doch drinsitzen, wenn man so dick im Geschäft ist, oder? ![]()
![]()
Der Titel sagt alles ![]()
Der Versand erfolgt per normalem Brief und das Risiko trägt der Käufer. Ist Versand per Einschreiben gewünscht, kommt der entsprechende Mehrpreis hinzu.
Die Tchibo Kaffeegutscheine sind leider nicht mehr dabei, da ich das Heft eigentlich selbst nutzen wollte und Kaffedurst hatte ![]()
Gültig bis 4.4.07 und freitags kein Fahrtantritt möglich.
Preis ist NICHT verhandelbar.
Verkauft
Wenn Du Student bist (oder einen kennst):
dort unter "Finanzen" schauen. Gibt 50,- Euro für den Werber.
ZitatOriginal geschrieben von Flashy
Die BC 100 kostet für die 2. Klasse im Jahr 3.250,- EUR. (monatlich 290,- EUR)
Gruß
Inzwischen sind es 3400 Euro in der 2. und 5700 in der 1. Klasse.
Vielleicht war Dein Preis noch vor der Mehrwertsteuererhöhung aktuell...
Meiner Meinung ist die Hauptsache, die den meisten (auch mir) hier übel aufstösst die, dass Sparhandy hier überhaupt wieder postet ohne die Altlasten ausgeräumt zu haben.
Probleme mit einer Abwicklung zu haben ist OK, wenn ich mich dann irgendwann dran mache, das aus der Welt zu schaffen und den Leuten zu geben, was ihnen zusteht.
Absolut nicht OK ist, bei Probleme den Support einzustellen, mit der Kohle der Kunden dann in eine 600qm Butze umzuziehen und dann so zu tun als sei alles geklärt. Geklärt ist es erst, wenn jeder bekommen hat, was ihm zusteht und das ist bei Sparhandy nicht der Fall.