das sind ja wunderbare vorraussetzungen für einen arbeitnehmer ![]()
Mitarbeiter gesucht
-
-
-
-
Okok ich bewerbe mich nicht ist ja gut Liebe Gemeinde xD
-
ich weiss zwar nicht was die genauen Probleme mit sparhandy sind, finde es aber immer gut wenn neue Arbeitsplätze geschaffen werden.
Demnach sollte sein Angebot hier nicht so runtergemacht werden!
-
Außerdem haben doch hier die Probleme mit einer Vertragsabwicklung nicht wirklich etwas mit dem Angebot zu tun, oder?
Ich finde es lobenswert, 1. neue Arbeitsplätze zu schaffen und 2. dies auch bei TT anzukündigen, wo vielleicht doch der eine oder andere Interessent aufmerksam wird.
Gruß,
BexmanP.S. Habe auch einen Vertrag über sparhandy abgeschlossen, bisher keine Probleme

-
finde ich grundsätzlich auch klasse!
. -
Re: Mitarbeiter gesucht
bitte loeschen (diesen Beitrag)
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
ich weiss zwar nicht was die genauen Probleme mit sparhandy sind, finde es aber immer gut wenn neue Arbeitsplätze geschaffen werden.Demnach sollte sein Angebot hier nicht so runtergemacht werden!
Das Angebot an sich ist sicher löblich, da stimme ich dir zu!
Wenn man sich aber mal die History der Fima (hier und sonstwo im WWW) anschaut, dann bestehen doch einige Zweifel ob die Beziehungen Firma<->Angestellter auch so chaotisch sind wie die Beziehungen zwischen Kunden und Sparhandy an sich...
just my 2 cents...
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
finde es aber immer gut wenn neue Arbeitsplätze geschaffen werden.Demnach sollte sein Angebot hier nicht so runtergemacht werden!
Dem ist praktisch nichts hinzuzufügen. Es ist sehr lobenswert, wenn Arbeitsplätze entstehen. Dass bei der Abwicklung von Verträgen, zumal wenn der eigentliche Anbieter Victorvox heißt, es immer mal zu Problemen kommen kann ist ja nichts außergewöhnliches. Wenn es danach ginge, dann dürfte man ja selbst bei T-Mobile nicht mehr arbeiten oder eine Ausbildung beginnen dürfen.
Wer weiß, vielleicht ist ja gerade *dieses* Jobangebot für den ein oder anderen *die* Chance.
Von daher sollte man das Angebot einfach so stehen lassen und sich abfälliger Kommentare enthalten, denn das ist keinesfalls fair und sollte allein schon der Anstand gebieten.
-
Meiner Meinung ist die Hauptsache, die den meisten (auch mir) hier übel aufstösst die, dass Sparhandy hier überhaupt wieder postet ohne die Altlasten ausgeräumt zu haben.
Probleme mit einer Abwicklung zu haben ist OK, wenn ich mich dann irgendwann dran mache, das aus der Welt zu schaffen und den Leuten zu geben, was ihnen zusteht.
Absolut nicht OK ist, bei Probleme den Support einzustellen, mit der Kohle der Kunden dann in eine 600qm Butze umzuziehen und dann so zu tun als sei alles geklärt. Geklärt ist es erst, wenn jeder bekommen hat, was ihm zusteht und das ist bei Sparhandy nicht der Fall.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!