Mitarbeiter gesucht

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Dem ist praktisch nichts hinzuzufügen. Es ist sehr lobenswert, wenn Arbeitsplätze entstehen. Dass bei der Abwicklung von Verträgen, zumal wenn der eigentliche Anbieter Victorvox heißt, es immer mal zu Problemen kommen kann ist ja nichts außergewöhnliches. Wenn es danach ginge, dann dürfte man ja selbst bei T-Mobile nicht mehr arbeiten oder eine Ausbildung beginnen dürfen.

Wer weiß, vielleicht ist ja gerade *dieses* Jobangebot für den ein oder anderen *die* Chance.

Von daher sollte man das Angebot einfach so stehen lassen und sich abfälliger Kommentare enthalten, denn das ist keinesfalls fair und sollte allein schon der Anstand gebieten.

Fairness und Anstand ist sicherlich das Letzte was Mr. Sparhandy verdient. Wer weiss, was er dann mit seinen Azubis anstellt und in welcher Weise diese in seine Machenschaften verstrickt werden. Das ist sicherlich für keinen *die* Chance.

Wundert mich, dass gerade Du, Merlin, der sonst hier den Obermoralapostel im Forum mimt, so über diverse kriminelle und dreiste Machenschaften von Sparhandy hinwegsiehst :confused:

• Sehr genial mit den Ausbildungsstellen. Ich weiß nur, daß von den 2 Sparhandy-Azubis, die in meiner Berufsschulklasse waren, keiner die Ausbildung bei Sparhandy zu Ende gemacht hat...

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Zitat

Original geschrieben von Henni
    Wundert mich, dass gerade Du, Merlin, der sonst hier den Obermoralapostel im Forum mimt, so über diverse kriminelle und dreiste Machenschaften von Sparhandy hinwegsiehst :confused:

Ich kenne den Laden nicht, hoffe aber für Dich, dass Du ganz persönlich für diese Meinungsäußerung notfalls auch Beweise liefern kannst, ansonsten geht sowas nämlich auch gerne mal ganz schnell nach hinten los.

Wie gesagt, ich kenne den Laden nicht persönlich, habe mir aber zumindest in diesem Bereich zur Angewohnheit gemacht, auf nichts zu hören, was man in irgendwelchen Portalen o.dgl. lesen kann. Da ist sicher oftmals viel Wahres dran, aber andererseits gibt es in keinem Bereich soviel wirklich krankes Kundenvolk wie unter den Handykäufern... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Na, da wäre es auch mit dem Teufel zugegangen, wenn Du lieber BB007 nicht auch noch ein Sympathie-Posting für Merlin hier abgesondert hättest. :D
    Die Beweise sind nicht nur hier, sondern ganz einfach per Google-Suche im Netz zu finden. Mit kranken Handykäufern haben unterschlagene Leistungen sicher nichts zu tun. ;)

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    gibt es in keinem Bereich soviel wirklich krankes Kundenvolk wie unter den Handykäufern... ;)

:top: Volltreffer :top:

maulfaule gruesse .....

[URL=http://www.businessnews.com/leben/art629,240533.html?fCMS=973555c0e9e47c8dcf1faf583ff28d3b]Ebay wächst dank Dummköpfen[/URL]

• Zitat

Na, da wäre es auch mit dem Teufel zugegangen, wenn Du lieber BB007 nicht auch noch ein Sympathie-Posting für Merlin hier abgesondert hättest. :D

Ich glaube, er wird Dir gerne bestätigen, dass wir beide ohne Weiteres für uns selber sprechen können und keine Bestätigung vom anderen brauchen. ;)

Zitat

Die Beweise sind nicht nur hier, sondern ganz einfach per Google-Suche im Netz zu finden.

Dinge, die man per Google-Suche findet, als "Beweise" zu bezeichnen, zeugt von einem, nun, formulieren wir es vorsichtig, "naiven" Umgang mit unserem Rechtssystem... ;)

Zitat

Mit kranken Handykäufern haben unterschlagene Leistungen sicher nichts zu tun. ;)

Diese Formulierung war auch nicht speziell auf diesen Fall hier bezogen (das habe ich auch geschrieben), sondern es ist meine pers. Erfahrung in diesem Umfeld.

Ich kenne die Fa. Sparhany weder aus eigener Erfahrung, noch ist sie mir hier irgendwann positiv oder negativ oder überhaupt irgendwie aufgefallen. Im Grunde wollte ich den zitierten Poster einfach nur davor warnen, derartige Formulierungen zu verwenden, mit denen er sich ggf. selbst strafbar macht. Selbst wenn Vieles von dem, was man sich über die Firma möglicherweise ergoogeln kann (was ich aus Mangel an Interesse nicht tun werde) stimmen sollte, ist es immer noch ein Stückchen Weg von schleppender Auftragsabwicklung zu "kriminellen" Verhalten...

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Fairness und Anstand ist sicherlich das Letzte was Mr. Sparhandy verdient.

Nun, nach meiner Auffassung verdient *jeder* Fairness und Anstand, denn ansonsten sind wir von eine Lynchjustiz nicht weit entfernt und das passt nun gar nicht in unser gültiges Rechtssystem und vereinbart sich in keinster Weise mit *meiner* Einstellung.

Zitat

Wundert mich, dass gerade Du, Merlin, der sonst hier den Obermoralapostel im Forum mimt, so über diverse kriminelle und dreiste Machenschaften von Sparhandy hinwegsiehst

An deiner Stelle wäre ich mit Ausdrücken wie "kriminell" sehr vorsichtig. Da könntest du dir schnell eine Anzeige einhandeln. Da du, wie du schon geschrieben hast, dich nur auf´s Hörensagen berufst und keine Beweise vorlegen kannst, kann dieser Schuss sehr schnell für dich nach hinten losgehen.

Zumal das Anbieten einer Ausbildungs- bzw. Arbeitsstelle mit irgendwelchen Kundenreklamationen wenig zu tun hat. Wobei man bei den Reklamationen oft nur *eine* Seite liest, was etwas zu wenig ist, um eine qualifizierte Meinung dazu haben zu können.

Zitat

Na, da wäre es auch mit dem Teufel zugegangen, wenn Du lieber BB007 nicht auch noch ein Sympathie-Posting für Merlin hier abgesondert hättest.

Ich freue mich zwar, wenn ich mit meiner Meinung nicht allein dastehe, aber wie BB007 bereits geschrieben hat, sind wir beide sehr wohl in der Lage für uns selbst zu sprechen und vertreten unsere Meinungen auch entsprechend.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin Nun, nach meiner Auffassung verdient *jeder* Fairness und Anstand

Interessant, das von Dir zu hören! :D
    Gilt das gegenüber Händlern oder auch gegenüber TT-Mitgliedern?

• Ich bitte auch um etwas Mäßigung. Wir zwingen keinen Menschen zu einer Bewerbung *g*.

Der Azubi hat übrigens damals seine Ausbildung abgebrochen um in ein "normales" Arbeitsverhältnis bei uns zu wechseln. Er ist bis heute Vollzeit bei uns tätig.

Eine Stelle ist inzwischen besetzt worden. Wir suchen weiterhin:

2 Call Canter Mitarbeiter/innen
    2 Azubis

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!