Mein Bruder hat sein "Startguthaben" damals auch nicht bekommen und das trotz mehrmaliger Anrufe, etlicher Mails etc.
Die Sache wurde von Sparhandy einfach ausgesessen und wir haben dann irgendwann entnervt aufgegeben.
Ich finde es schon ein starkes Stück hier einfach wieder mit Angeboten aufzutauchen obwohl aus früheren Aktionen noch jede Menge Altlasten bestehen.
Ich kann nur jedem raten, sich genau zu überlegen, ob man mit einer solchen Firma Geschäfte machen will zumal es hier eine Vielzahl an günstigen, engagierten und (meist) freundlichen Händlern gibt, die ihre Kunden nicht im Regen stehen lassen - beispielsweise mein Favorit "Handy4less" aber auch "Handysascha", "DaRappa", "fonmarkt", "echlecom" (leider lange nicht mehr hier gesehen) und sicher auch noch einige andere, bei denen ich aber noch nichts bestellt habe.
Wer aber viel Zeit, Emails zu schreiben, eine Telefonflat, Nerven wie Drahtseil und eine Rechtsschutzversicherung hat und was zu erzählen haben will, kann natürlich auch bei Sparhandy bestellen ![]()