ZitatOriginal geschrieben von jd_cort
ein normales Pils hat ca. 400 kcal.
... auf einen Liter! Das ist aber wohl eher nicht die übliche Dosierung, oder?
Aber ich bleibe eh lieber bei meiner 'Mädchenplörre'. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von jd_cort
ein normales Pils hat ca. 400 kcal.
Aber ich bleibe eh lieber bei meiner 'Mädchenplörre'. ![]()
Mir fällt da spontan Holsten Diät ein, weiß aber nicht was das für Werte hat.
Ich weiß nur: Holsten knallt am dollsten ![]()
Gruß
Pumi ![]()
Auch von Bitburger gibt es soweit ich weiß eine alkoholreduzierte light-Version.
ZitatOriginal geschrieben von Pumi
Mir fällt da spontan Holsten Diät ein, weiß aber nicht was das für Werte hat.
Ich weiß nur: Holsten knallt am dollsten
Gruß
Pumi
Holsten Diät:
100ml = 32 kcal
Ne Pulle also 105,6 kcal ![]()
Allerdings nicht Alkoholreduziert!
Bitburger Light:
100ml = 26 kcal
Ne Pulle also 85,8 kcal ![]()
Man muss ja auch wissen was drin ist ![]()
Spaten Diät-Pils
Es ist besonders kohlenhydratarm und nach Absprache mit dem Arzt auch für Diabetiker geeignet. 100 Milliliter enthalten durchschnittlich:
Brennwert je 100 ml: 134 kJ, 32 kcal
Als ich bei einem Freund in Erlangen war (er ist in einer Studentenverbindung) öffnete ich den Kühlschrank und fand dort Bier das bei 1,5litern (laut Etikett) soviel Kalorien aufweist wie 20g Brot.
Leider hab ich den Namen vergessen. Die Anfrage ist aber soeben raus an Ihn und ich werde mein Posting umgehend aktualisieren sobald ich etwas weiss.
cheers, der RB
ZitatOriginal geschrieben von Randel Burton
(...) und fand dort Bier das bei 1,5litern (laut Etikett) soviel Kalorien aufweist wie 20g Brot.
Dann wird das nen alkoholfreies Diät-Bier sein, dann käme das etwa hin, ansonsten besteht da keine Chance.
Im übrigen finde ich die Angabe etwas seltsam. Hatte die Flasche nen Inhalt von 1,5 Litern oder weshalb dieser krumme Vergleich? Oder waren es vielleicht 20 Broteinheiten als Diabetikerhinweis? ![]()
Hammer!
Dieses Light Bier ist alles Bauernfängerei.
Wer wenig Kalorien zu sich nehmen will sollte auf Alkohol verzichten. Bei Pils ist vor allem der Alkohol der Energieträger und der wird auch noch extrem schnell aufgenommen.
Also entweder Alkohol, oder kein Alkohol, aber zwischendrin und soviel Kalorien wie Alkoholfreies. Das geht einfach nicht
Mein Empfehlung: Einfach mal ein gutes Alkoholfreies Bier probieren.
Von Distelhäuser gibt es zum Beispiel Taubertaler Bier (Alkoholfrei) das schmeckt. Beim Radler merkt man den Unterschied nciht mal
Gruß Tim
ZitatOriginal geschrieben von tinalein
Aber ich bleibe eh lieber bei meiner 'Mädchenplörre'.
??
Ein Liter Pils sind in einem Biergarten 2 große Pils! Und bei schönem Wetter und einem langen Abend kanns auch mal das doppelte Richtung 2L werden!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!