Beiträge von JGW

Wer ein DKB-Konto möchte, kann sich über http://www.unimall.de werben lassen (dort auf "Finanzen" klicken) - ist zur Zeit die einzige Seite, die ne ordentliche Auszahlung anbietet ( zumindest habe ich keine bessere gefunden).

Auszahlung dort ist 50 Euro.

Anmeldung ist nur für Studenten möglich und Eigenwerbung ist ausgeschlossen. Wer also einen Studenten in seinem Freundes- bzw. Bekanntenkreis hat kann das Geld mitnehmen.

Ansonsten bin ich auch gerne bereit zu werben und wir würden dann die Prämie halbieren.

Es gibt doch eine Telefonnummer, die man vom Festnetz anrufen kann und unter der einem mitgeteilt wird, welche Telefongesellschaft man benutzt.

Kann mir vielleicht jemand diese Nummer nennen? Danke!

Es gibt immer mal wieder Test bei der Stiftung Warentest. Gib dort mal das Stichwort "Reisekrankenversicherung" ein und Du erhälst etliche Ergebnisse.

Generell gilt: diese Versicherung ist SEHR sinnvoll. Sie ist günstig, sichert Dir im schlimmsten Fall eine Rückholung (hier gibt es allerdings unterschiedliche Höchstbeträge) und auch ansonsten, kann Dich die Behandlung auf eigene Kosten im Ausland schnell mal ruinieren. Du musst aber auf Deine eigene Situation schauen. Bist Du alleine, hast Du Familie - daher Stiftung Warentest.

Aus meiner Erinnerung waren ADAC und HUK24 sehr gut - auch wegen der kulanten Rückholregeln (hier musste Dir nur der behandelnde Arzt garantieren, dass das medizinisch notwendig sei - bei anderen mussten Gutachten etc. her).

Wenn Du privat krankenversichert bist, brauchst Du keine.

Die Sache könnte anders aussehen, wenn die Artikel über Deinen Amazon Account bestellt worden wären. Dann müsstest Du Dir die Sache evtl. auch zurechnen lassen.

Du hast zu dem Thema nichts geschrieben: war es Dein Amazon-Account oder haben die Betrüger extra einen Account für die Bestellung eröffnet?

Tri Tra Trollala, Tri Tra Trollala... :rolleyes:

Wenn Du bei denen eine Erstattung anforderst, musst Du die Registrierungsnummer angeben. Bringst Du die Maschine dann zurück und der nächste Käufer verlangt ebenfalls mit der gleichen Registrierungsnummer eine Erstattung, weiss Braun direkt, wer eine Erstattung beantragt und das Gerät dann zurückgebracht hat (auf den Kaufbelegen, die Du ja in Kopie mitzuschicken hast, ist ja das exakte Kaufdatum aufgedruckt).

Ich weiss zwar nicht, was die in einem solchen Fall machen, mir wäre es den (potenziellen) Stress aber nicht wert - man ist ja, wie gesagt, doch recht einfach zu identifizieren.

Wenn die sich dann doch irgendwann mal die Mühe machen und genau beim Händler nachfragen, wann der Umtausch erfolgt ist und dann feststellen, dass Du danach noch eine Erstattung beantragt hast, könnte der Tatbestand des Betruges bereits erfüllt sein. Ergo: wer viel Zeit und nichts zu verlieren hat, soll es probieren, die anderen vielleicht einfach weiter für ihr Geld arbeiten.

Zitat

Original geschrieben von j.fahrner
    Weiß jemand was es mit dieser Zeile auf sich hat?

Si heisst ja, soviel versteh ich. Consenso ist laut Wörterbuch "Zustimmung". Und commercial hört sich für mich nach Werbung an. Stimme ich hier Werbung zu?

Gruss
    Jochen

Hört sich für mich alten (vielleicht zu alten?) Lateiner nach einer Bestätigung der Geschäftsbedingungen an.

Karlokru weiss es sicher genauer...

Ihr könnt hier 2 Sitzplätze der 2ten Kategorie für das Madonna-Konzert in der AWD Arena in Hannover bekommen.

Der aufgedruckte Kartenpreis beträgt 140,50 Euro.

Insgesamt habe ich bei Eventim 291 Euro (inkl. VVK-Gebühr) für die beiden Karten bezahlt.

Macht mir bitte ein Angebot - ich bin bereit die Karten günstig wegzugeben, da ich nicht zu dem Konzert gehen kann und es relativ eilig habe.

JGW