Braun Tassimo Maschine gratis!?

• Derzeit läuft eine Aktion im Handel!

25% Geld zurück!

Wenn mich nicht alles täuscht:

139,- zahlen.

Beleg kopieren und mit Gutschein zu Tassimo.
    34,75 bekommen.

Maschine quasi direkt im Laden wieder umtauschen.

Das 4 X und man hat die Tassimo gratis.

Ich habe gerade mal die Hotline angerufen und die Dame meinte, dass ihr das jetzt auch auffällt und man wohl nicht dran gedacht hat.

Oder gibt es doch nen Harken?

Man sollte die vier Maschinen wohl am Besten auf vier Namen in unterschiedlichen Läden kaufen, aber selbst das geht aus den Bedingungen nicht hervor, dass man pro Person nur einen Gutschein nutzen kann.

Die Gutscheine liegen im Handel herum oder auf http://www.tassimo.de zum Download als .pdf.

Ich finde echt keinen Harken. Habe zwar selbst keine Zeit für sowas, aber vielleicht findet ja jemand den Harken oder auch nicht... ;)

• Eine Haken kann ich auf die Schnelle auch nicht entdecken. Aber was ist damit:

Zitat

Kopieren Sie Ihren Kassenzettel, bewahren Sie das Original auf und füllen Sie den...

Warum das Original aufheben? Nur wegen Garantie oder vielleicht hat`s da noch anderen Gründe?

Ich sehe schon die Scharen von TT-lern in den Media M*rkt rennen :D

Edit: Da MUSS doch irgendwo ein Haken sein. Sonst kaufe ich 1.000.000 Tassimos, gebe alle zurück und erhalte 34.750.000 € ?

• Müsste man mal ausprobieren, aber ich hätte das nicht im TT publik gemacht. Jetzt wird die Lücke schneller geschlossen wie du lesen kannst :D

• Alleine die Einschränkung dass die Gutschrift nur 1x je Kontoverbindung erfolgt dürfte ausreichend sein um nicht ganz arm zu werden.

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Das ist wieder das gleiche Denkschema wie bei mobilen Datenflatrates und Aufloopen des Prepaid-Guthabens. Solange es technisch machbar ist, wirds solange gemolken und ausgequetscht, bis hinterher alle leiden.

• Wenn Du bei denen eine Erstattung anforderst, musst Du die Registrierungsnummer angeben. Bringst Du die Maschine dann zurück und der nächste Käufer verlangt ebenfalls mit der gleichen Registrierungsnummer eine Erstattung, weiss Braun direkt, wer eine Erstattung beantragt und das Gerät dann zurückgebracht hat (auf den Kaufbelegen, die Du ja in Kopie mitzuschicken hast, ist ja das exakte Kaufdatum aufgedruckt).

Ich weiss zwar nicht, was die in einem solchen Fall machen, mir wäre es den (potenziellen) Stress aber nicht wert - man ist ja, wie gesagt, doch recht einfach zu identifizieren.

Wenn die sich dann doch irgendwann mal die Mühe machen und genau beim Händler nachfragen, wann der Umtausch erfolgt ist und dann feststellen, dass Du danach noch eine Erstattung beantragt hast, könnte der Tatbestand des Betruges bereits erfüllt sein. Ergo: wer viel Zeit und nichts zu verlieren hat, soll es probieren, die anderen vielleicht einfach weiter für ihr Geld arbeiten.

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Wenn du so eine Lücke findest, wieso machst du sie dann so publik? Weil den Firmen mal ein Fehler unterlaufen ist?

Weil man in einer guten Community sein Wissen teilt?

Wer den Pfeil der Wahrheit verschießt sollte die Spitze in Honig tauchen ! (arabisches Sprichwort)

• Zitat

Original geschrieben von oern1
    Weil man in einer guten Community sein Wissen teilt?

Oh, das rechtfertig natürlich alles!

• Freut euch doch einfach über die Möglichkeit, eine Tassimo Maschine 25 % billiger zu bekommen! Da spart man doch auch schon eine Menge.

Wenn die Aktionen immer derart ausgenutzt werden, wird sich Braun in Zukunft wohl zweimal überlegen, ob es wieder eine neue Aktion geben wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!