OK.
Neuer Preis: 190 Euro zzgl. Versand
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
OK.
Neuer Preis: 190 Euro zzgl. Versand
ZitatOriginal geschrieben von handyschnur
Wenn du trotz eindeutiger Definiton des Begriffs die Sache absichtlich nicht verstehen willst, akzeptiere ich das, deinen falschen Vergleich aber nicht: Denk mal scharf nach, wo der Denkfehler in deinem Vergleich ist....
Erzählt heute noch mehr Unsinn und du bekommt du goldene Tomate. Ich glaub ich muß mich korrigieren: du verstehst es nicht absichtlich nicht, du kapierst die Thematik wirklich nicht!
Oh Mann, absolut keine Ahnung haben und dann auch noch so auf die Kacke hauen:
Vielleicht sind Dir die bisher schon gebrachten Erklärungen ja zu komplex, aber es geht ja auch ganz einfach:
Wenn Du dieses Angebot bei Deiner Bank wahrnimmst und dann nach 6 Monaten mit Deinem Geld zu einer anderen Bank gehst, die Dir das selbe Angebot machst, dann erhälst Du insgesamt 12 Monate die Verzinsung von 3% p.a. - dann dürfte Dein Weltbild doch wieder hergestellt sein, oder ?
Und wie sieht es aus, wenn man sich in einer Region aufhält, in der UMTS noch nicht zur Verfügung steht ?
Schlecht, gelle?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von amikaro80
neckermann.de
gutschein gültig bis zum 31.7.
MBW: 25,-EUR
Gutscheinwert: 20,-EUR
gutscheincode: Sonne2006
PS: MBW NICHT NACH abzug von gutschein.
also, immerhin ein posting wert, denke ich...
EDIT: aufgrund der folge-posts noch kurz eines...
ich poste nur noch codes, die ich vorher selbst auch genutzt habe.
in diesem fall habe ich ware im wert von 26,-EUR + Versand bestellt.
auf der online-rechnung wurde nichts abgezogen, der gutschein aber als "gültig" markiert.
habe die ware erhalten, auf der gelieferten rechnung steht der gutscheinposten mit 20,-EUR gutschrift. also keine probleme..
amikaro80: Vielen Dank, wirklich ein super Tipp!
Wer auch was bei Neckermann bestellen möchte, möge das doch bitte über das offizielle TT-Banner tun:
Offizielle TT-Bannersektion ;)
Hier findet sich auch ein Banner, das auf Neckermann verlinkt!
Danke!
JGW
Zitat
Was mich etwas stutzig mach ist eher das E-Plus für diese Tarife extra Domains für CleverOne registriert, denn für Time&More und Free&Easy gibts auch keine eigenen Domains.
Klar gibt es diese Domains, nur ist E-Plus nicht der Registrant. Weil die nicht ganz dämlich sind, haben sie diesen Fehler nun nicht erneut gemacht.
ZitatOriginal geschrieben von crazyspacy
Ist das (Internet-) Hotel Gates. Einen Tag später könnte ich das Zimmer haben...
Das sieht danach aus, dass es an Wochentagen generell schlecht ist ...
In der Woche sind fast alle Hotels teurer ( gute Auslastung durch Geschäftsreisende, die auf Spesen reisen) und am Wochenende gehen die Tarife dann runter um das Hotel mit Touristen einigermassen auszlasten.
Ist doch schonmal nicht sooo schlecht - musst Du halt zur Not noch für einen Tag in ein anderes Hotel gehen und dann wechseln...
Bei Dorint war damals selbst am WE nichts zu machen...
Wobei man auch sagen muss, dass Yahoo normalerweise sehr stabil läuft. Wenn ich da überlege, wie oft (und lange) ich schon keinen Zugriff auf meine web.de Adresse hatte... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von crazyspacy
Nee, ist nicht das Dorint;-)
Bin ich jetzt echt gekniffen?:(
Naja, dann musst Du meine Aussage natürlich relativieren, ich habe mich ja nur in bezug auf die Dorint-Gutscheine informiert - wie es "Dein" Hotel (welches ist es denn eigentlich?) handhabt, kann ich natürlich nicht sagen.
Was ich machen würde: da anrufen und fragen, in welcher Zeit die Dir ein Zimmer zu diesen Konditionen anbieten können. Dann erfährst du vielleicht etwas über deren Modalitäten und kannst daraus Deine Schlüsse ziehen...
Wie schon von Sebastian gesagt: die geben die Zimmer zu diesen Konditionen nur an sehr schwach ausgelasteten Terminen weg.
Gehe mal davon aus, dass es sich um einen "Dorint" Gutschein handelt... Ich war vor einiger Zeit auch mal kurz davor, diesen bei Ebay zu kaufen, habe dann aber doch vorher im Hotel angerufen und obwohl es sehr weit vor dem gewünschten Termin war und auch noch jede Menge Zimmer frei waren, stand eben kein Zimmer zu diesen Konditionen zur Verfügung. Bei Messen beispielsweise geben die in der Regel absolut keine Zimmer raus.
Zu Deiner Frage, ob sie lachen werden, wenn Du Ihnen anbietest die Systemgebühr für HRS zu übernehmen: sie werden ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
Hallo,
Gegen CortalConsors ist im Grunde nichts einzuwenden, hab auch meine Konten dort.
Wie schon geschrieben, muss man dort 2500 € Wertpapiervolumen haben, es macht absolut keinen Sinn, ein vorhandenes Wertpapierdepot daher zu CortalConsors zu übertragen. Die meisten Banken lassen sich sowas dermassen versilbern, das von den 4,3 % Zinsen am Ende ein negativer Betrag überbleibt.
Falls dafür Kosten anfielen, wurden diese früher immer von CortalConsors erstattet/getragen.
Seither hat der Bundesgerichtshof solche Gebühren aber gänzlich untersagt - vielleicht solltest Du das Deiner Bank mal flüstern.
http://focus.msn.de/finanzen/i…extra-tipp_aid_16716.html
http://www.aerzte-zeitung.de/docs/2004/12/06/222a2207.asp
Andere Links zu dem Thema finden sich relativ einfach über Google ![]()