Beiträge von JGW

Re: Tagesgeldkonto & Depot bei Cortal Consors?

Haken?

1.) Um in den Genuß des wirklich attraktiven Zinses (4.3 %) zu kommen, muss man Wertpapiere übertragen.
    2.) Deckelung der Anlagesumme auf 10000 Euro.

Beide Punkte hast Du ja bereits oben erwähnt.

Ausserdem bin ich mir nicht sicher, ob sich dieses Kontomodell mit einer Freundschaftswerbung kombinieren lässt. Ginge das nicht, würde man nur die mögliche Förderung durch die Freundschaftswerbung ( bspw. 100 Euro Aral-Tankgutschein) durch einen Zinsvorteil von 1% (bei 10000 Euro sind das auch 100 Euro) ausgleichen. Wie gesagt - was die Kombinierbarketi angeht, bin ich mir nicht so 100%ig sicher.

Schaue mal ins Profil von Zipracer63. Ausserdem hat er vor einiger Zeit mal einen Thread zu dem Thema eröffnet - dort findet sich auch einiges...

Axelchen hat es doch direkt im 2 Posting dieses Threads unter Punkt 4 schon geschrieben.

Prepaidkarte von "Wind" kaufen und mit entsprechender Datenoption UMTS nutzen.

Gibt einen langen Thread zu dem Thema, musst nur die Suche bemühen.

Der User "karlokru" vermittelt einem auch die Karten inkl. deutscher Gebrauchsanweisung.

Wenn die im Team vorher ein ganz gutes Verhältnis hatten, würde ich an Stelle Deiner Frau versuchen, die Situation aus der eigenen Sicht per Brief zu schildern (dass der Arzt eigtl. sofort krankschreiben wollte und mit welcher Motivation man freiwillig noch weiterarbeiten wollte), die Enttäuschung über die Reaktion etc. und der Leiterin zu geben.

Das hätte den Vorteil, dass die Situation nicht emotional aufgeladen ist, die Leiterin sich in aller Ruhe mit dem Sachverhalt aus Sicht Deiner Frau beschäftigen kann und nur sie etwas mitbekommt und somit gegenüber den Kollegen, wenn ein Gespräch während der Arbeitszeit stattfindet, nicht das Gesicht verlieren kann.

Ich würde es zunächst also gütlich versuchen - wenn das alles nichts hilft und man weiterhin gemobbt würde, müsste man sich evtl. mal an den Träger der Einrichtung wenden; normalerweise sollte es aber nicht soweit kommen müssen.

Re: Wo denn?

Zitat

Original geschrieben von keinuser
    Hi,

wo ist es denn *stark* im Preis reduziert? Ich sehe es nur für den Standard-Preis von 1200?

keinuser

Ich sprach vom Q25-Byron. Das wird (inkl. Dockingstation) momentan bei vielen Händlern als Aktion vergünstigt angeboten.

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Hat imho doch garkeine Tastatur.

Das Q1 nicht, andere Modelle der Q-Serie (beispielsweise das Q25) schon.

Allerdings dürfte das Modell dann aber schon wieder ein wenig zu groß für Dich sein ( habe allerdings keine Maße gefunden).

Ist schon ein nettes Teil und bei vielen Anbietern aktuell auch stark im Preis reduziert (allerdings noch immer sehr teuer).

Es gibt halt keine eierlegende Wollmilchsau. Wenn Du eine vernünftigte Tastatur willst, setzt das ja schon eine gewisse Größe voraus.

Hi Tobias!

"Paket mit ISDN-Telefonflat und DSL-Volume für EUR 19,90" ?

Der Tarif, den ich meinte ist nicht volumenbasiert sondern mit Abrechnung auf Minutenbasis und kostet auch keine 19,90 Euro sondern 29,90 Euro.

:gpaul: bei Dir oder bei mir ???

Gruß

JGW