Beiträge von JGW

Wie sieht es mit der Auszahlung für die neu von Arcor ins Programm genommene Kombination aus ISDN-/DSL-Anschluss, Telefon-Flat und DSL-Zugang auf Minutenbasis (monatlich 29.90 Euro) aus.

Ist eine Auszahlung möglich und, wenn ja, in welcher Höhe?

Tja, der Titel sagt ja eigentlich schon alles.

Für das Madonna Konzert am 22.08.06 in der AWD Arena in Hannover muss ich jetzt doch kurzfristig meine zwei Karten verkaufen.

Es sind Stehplätze im Innenraum - also freie Platzwahl.

Originaltickets von Eventim inkl. Rechnung.

Für 205 Euro inkl. Versand könnt ihr die Karten haben (Originalpreis war 107 Euro pro Karte).

Entschuldigt die Frage, ich bin mir sicher, dass sie hier irgendwo schon beantwortet, kann aber einfach nichts finden.

Wie kann ich ich bei ebay die Preise von den in letzter Zeit ausgelaufenen Auktionen finden?

Zitat

Original geschrieben von elgo

Ansonsten mal die HP vom Münchner Flughafen/Hauptbahnhof checken, notfalls anrufen ;)

Da dürften doch eher die Transporteure, also die Fluggesellschaften, die Ansprechpartner sein, oder?

Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max

Was mich am meisten an der Frage nach dem Bikini stört: Ist das nicht respektlos? Stellt man damit nicht seine Freundin auf die Objektebene indem man ihr vorschreibt was sie tragen soll? Was passiert wenn sie sich gar nicht wohl fühlt in dem Bikini? Zwingst du sie dann dazu ihn zu tragen? :p ;)

Genau. Und wenn Du Deiner Freundin einen Ring mit fettem Brilli schenkst dann schreibst Du ihr auch vor was sie tragen soll.
    Wenn Du Ihr ein Essen kochst, dann schreibst Du Ihr vor, was sie essen soll.
    Wenn Du Ihr einen Spontantrip schenkst, dann schreibst Du ihr vor, wo sie ihren Urlaub machen soll.

edit: habe Deine Smilies zu spät entdeckt...

Zitat

Original geschrieben von lart
    daraus schließe ich nun, daß du die möbel von bay nach bn bewegen willst.
    warum dann den teil bn-bay mit der teuren mietgurke?

als wir zuletzt nen transporter hatten (1 tag wenig km) waren europcar-studentenaktion & herz über adac gleich teuer. ich denke, daß dich die 900km hierbei am teuersten kommen werden...

Schon mal beim ASTA angefragt? In den meisten Städten vermieten die auch Kleintransporter zum Selbstkostenpreis.