Beiträge von JGW

    Pixaco hat gerade die Preise dauerhaft gesenkt und benutzt Kodak Royal Papier.


    Ich war bis vor kurzem ein echter Fan von Schlecker aber dann hatten die diese 10 Euro Gutscheinaktion und die Qualität der Photos hat mich echt restlos überzeugt - auch die Abwicklung war mehr als vorbildlich.


    Bestelle jetzt nur noch dort.

    Zitat

    Original geschrieben von Kannis2
    Kennt jemand eine günstige Möglichkeit, die Titanic zu abonieren?
    Das beste, was ich gefunden habe, ist das Schülerabo für 25,80 €/Jahr. :(


    Das ist doch ein sehr gutes Angebot...


    Viele der kostenfreien Angebote finanzieren sich für die Verlage nur, weil sie über die erhöhten Abozahlen dann von den Werbepartnern mehr Geld für Werbung im Heft nehmen können. Das dürfte bei der Titanic nicht ganz so sein ;) , die werden sich also hauptsächlich durch die Einnahmen aus dem Heftverkauf finanzieren und daher nicht so hohe Summen für Neukundengewinnung ausgeben. Ich bezweifle daher sehr, dass Du das Heft woanders günstiger bekommen wirst.


    Wie gesagt - ich denke, dass das Angebot gut ist. Ich finde auch, dass die Kostenlosmentalität manchmal auch etwas weit geht und man kleine, innovative Verlage ruhig unterstützen sollte wenn einem das Heft gefällt.

    Ich verstehe die Aufregung absolut nicht.


    Eine Klinik ist kein 5-Sterne-Hotel und die Krankenkassen zahlen für medizinische Leistungen, Betten und ( teilweise ) Verpflegung aber nicht für Serviceleistungen wie Telefon und Fernsehen.


    Wenn die Kliniken solche Services ( Bereitstellung und Wartung dieser technischen Einrichtungen) also anbieten, müssen diese refinanziert werden und wenn dieses verbrauchsabhängig geschieht, ist das aus meiner Sicht nur zu begrüßen.


    Zum Verbot von Handys in Krankenhäusern: als ich im Krankenhaus lag, waren Handys ebenfalls verboten, gleichzeitig hat das Krankenhaus aber die Dachfläche direkt über meinem Zimmer im obersten Stock an Mobilfunkunternehmen vermietet und diese haben dort ihre Masten aufgestellt. :eek: :D


    Es geht ja auch nicht um reinen, unverdünnten Chlor sondern um eine in Putz- und Waschmitteln übliche Verdünnung. Es gibt viele Entfärbe- und Bleichmittel in denen Wasserstoffperoxid oder Chlor in diesen geringeren Konzentrationen enthalten sind.


    Ausserdem könnte man es evtl. auch mit Sauerstoffpülverchen probieren...

    Schaue mal in die aktuelle Wirtschaftswoche ( auch online) von dieser Woche. Dort werden die 50 "besten" Städte in D genannt. Hier wird beispielsweise auch nach Arbeitslosigkeit, Wachstum/Dynamik etc. unterschieden. Vielleicht nicht ganz (vor allem von der Ausführlichkeit her) was Du suchst, geht aber auf jeden Fall in die Richtung.

    Ohne jetzt Waschmaschinenexperte zu sein, wäre meine Vorgehensweise folgende:


    zunächst würde ich sicher auch die Dichtung austauschen, dann würde ich das Gerät mit einer sehr guten Portion einer desinfizierenden Flüssigkeit ( in den Schimmel-Ex-Mitteln für Fugen etc. ist eigentlich immer Chlor, daher würde ich auch hier etwas chlorhaltiges nehmen - z.B. Dan Klorix - oder vielleicht auch 3 - oder 5%igen Wasserstofperoxid aus der Apotheke) und nicht ganz so heiss (vielleicht 30 Grad) betreiben. Währenddessen Tür schliessen und sehr gut lüften - falls doch Chlorgas austritt.


    Nach dieser Prozedur würde ich die Maschine dann noch einmal mit Waschpulver und bei 90 Grad laufen lassen und mir danach keine Sorgen mehr machen.

    Re: Starbet.de



    ...alle 5er und 10er Gutscheine bereits von netten Mitmenschen, die es nicht nötig haben hier ein Feedback zu geben, verbraucht.


    Bei den 3ern habe ich dann nicht mehr geschaut.

    Zitat

    Original geschrieben von bambi05
    Wurde diese Option bei jedem aktiviert? Ich schaue jeden Monat auf der Rechnung nach, aber da werden mir weiterhin nur 7,51 EUR berechnet.


    Ich bin bisher davon ausgegangen, dass diese Option bei jedem T-MOBILE Vertrag aufgeschaltet wurde. Hast Du vielleicht damals den Vertrag bei Eplus gemacht?

    Mich würde mal interessieren, ob es bisher jemandem erfolgreich gelungen ist, die Option zu kündigen - ob also überhaupt jemand diesen Monat eine korrekte Rechnung bekommen hat. Sollte das nicht der Fall sein, würde ich vorschlagen, dass wir uns an die Verbraucherzentrale wenden, damit die sich mit dem Laden beschäftigt.


    Ich glaube hier definitiv nicht an Zufall sondern an eine Masche, unlukrative Kunden auf diese Weise noch etwas zu melken.