Fliegenpreise.de: Las Vegas 199 Euro, Miami 199 Euro usw

• Schnell, schnell...Im Moment bei Fliegenpreise.de noch zu haben (Las Vegas habe ich gerade gebucht für 199 Euro über Wochenende)

Las Vegas:

FRA-LAS vom 02.11-05.11 199 Euro a.I.
    05.11-09.11 199 Euro a.I.

Miami:

FRA-MIA vom 03.11 - 09.11 199 Euro a.I.

Orlando:

FRA-MCO vom 08.09. - 18.09 298 Euro a.I.

Fort Meyers:

FRA-RSW vom 10.12 - 21.12 199 Euro a.I.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• ...Tja, dann sind die jetzt wohl weg.... Mein LAS FLug hat 162 Euro gekostet (Hin-und Rück)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Jau, hätte man diekt um 18 Uhr zuschlagen müssen. Vor ziemlich genau einem Jahr bin ich auch für 198 Euro return nach Florida geflogen... Diesmal habe ich die Aktion verpasst... Las Vegas hätte ich zu dem Tarif mitgenommen...

• Toll!

Knapp 3 Tage Vegas und dafür dann so ca. 22 Stunden im Flieger. Mir hätte man da schon 200 Euro zahlen müssen...

• naja, ich finde das durchaus ok, zumal man mit der Condor-Karte daraus durchaus einen Mileage-Run machen kann.

Und bei dem derzeitigen Dollarkurs ist noch der ein oder andere Zock mit drin...:-)

Zumal man(n und Frau) im Caesars Palace super entspannen kann..:-)

• bringt mir jemand ein Club Sandwich ausm Flamingo mit? :D

Schade, jetzt ist wohl nixmehr zu haben...

Freunde der Sonne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!