Beiträge von JGW

Ein anderer User , "mastermsc", hat hier genau das gleiche Angebot gestern schon gepostet.

Das wurde nach wenigen Minuten mit nem Schloss versehen und inzwischen wohl auch komplett gelöscht. Konnte es über die Suche jedenfalls nicht mehr finden...

Keine Ahnung warum bei diesem Thread anders verfahren wird... :confused:

Hi Michael!

Habe mich gerade an die Geschichte erinnert, dass der Scharping damals mit dem PR-Mann Hunzinger einkaufen war.

Ich zitiere mal aus der FAZ vom 25.07.2002:

Zitat

Der Laden heißt Möller & Schaar, ein lässig-edler Herrenausstatter mit vorwiegend italienischer Ware, sehr teuer, hat seinen Sitz auf Frankfurts schönster Einkaufsmeile, der Goethestraße, und ist fester Bestandteil des eher überschaubaren gesellschaftlichen Frankfurter Kosmos. Hier kaufen Vorstandsvorsitzende ein, Anwälte und Politiker, übrigens auch der FDP-Bundestagsabgeordnete Otto, von dem jetzt gerade ein Fax eintrifft, er habe niemals von Hunzinger Aktientips bekommen. Der Inhaber, Michael Schaar, ist ein sympathischer Zwei-Meter-Mann, der sein Handwerk versteht und nicht in Ohnmacht fällt, wenn ein Minister sein Geschäft betritt. Oder wie Hunzinger es ausdrückt: "Der dreht einem nix an." Natürlich habe man sich nicht sofort in Frankfurt zum Shopping getroffen, ein Minister habe doch einen so festen Zeitplan, daß er "sogar die Pinkelpausen im Terminkalender eintragen muß". Aber irgendwann sei es soweit gewesen, Hunzinger habe ziemlich viel eingekauft, auch für seine Frau, weil Weihnachten praktisch ausgefallen war, Scharping aber habe von der gesamten Summe, die im "Stern" mit 54 885 Mark angegeben war, "10 Prozent, eher weniger" beglichen.

Da sollte sich doch was finden lassen, oder?

Dir jedenfalls alles Gute und viel Spass beim shoppen! :)

Jens

Bei mir steht die selbe Entscheidung an wie bei Marc_26 - ich will mich auch nicht über T-Com beschweren, mache mir jetzt aber Gedanken, wie ich die Kosten für den Wechsel möglich gering halten oder zumindest die optimale Subventionierung dafür rausholen kann.

Mein momentaner Plan sieht so aus:

Wechsel zu T-ISDN XXL entweder über Mediamarkt, Saturn etc. gegen entsprechende Gerätesubventionierung oder (als Profiseller) an mich selbst vermitteln und die Barsubventionierung abgreifen.
    Würde dann ne Volumenflat bei nem alternativen Anbieter abschliessen (GMX oder so...).
    Anschliessend Sonderkündigungsrecht für XXL zum 30.6. wahrnehmen und auf T-Net Standard downgraden (T-Net Kunden haben von der DSL Preisreform ja am meisten profitiert). Ich könnte dann endlich wieder CbC nutzen und müsste mich nicht mehr über die Tarife abzocken lassen wie bei Arcor üblich.

Weiss jemand von Euch nen besseren (weil kostengünstigeren) Weg?

Kostet der Downgrade von ISDN auf T-Net Standard bei der T-Com eigentlich und wenn ja, was?

Zitat

Original geschrieben von ShaoLin
    Ich würde die Zeitschriften gerne bestellen, aber leider find ich die Angebote nicht? Kann mir einer erklären wie das funktioniert?

Zunächst die gewünschte Zeitung auswählen und dann auf "Prämien" und dann auf "Gutscheine und Diverses" klicken und den Gutschein mit dem besten Preis- Leistungsverhältnis auswählen. Die Gutscheine dort kann man dann alle in richtige Gutscheine namhafter Unternehmen eintauschen, so dass man die Gutscheine auch wirklich gut gebrauchen kann...

goye: keine Ahnung, aber ein bischen Kreativität mit der Schreibweise des Vornamens oder der Hausnummer sollte das Problem lösen...

Habe mich vorher auch schon ausgiebig mit dem Thema beschäftigt, kannte Praemienkiosk aber noch nicht - die Angebote sind in vielen Fällen wirklich unschlagbar!

Danke für den tollen Tipp!

Martin Kissel: schaue mal in deren Impressum... scheinen eine Tochter des Axel Springer Verlages zu sein (sind über eine ASV email-Adresse zu erreichen und firmieren am Axel-Springer-Platz 1 in Hamburg...) - somit sollte das Angebot seriös sein.

Ich schreibe es gerne nochmals: Es geht mir nicht darum, um jeden Preis ein Schnäppchen zu schiessen - es geht mir um die Informationspolitik von fonez.de und darum, dass ich mich als Besteller nach diesem:

Zitat

diese aktion war doch ein absoluter fehler. sorry an die leute die keine karte bekommen haben, ich weis zwar nicht warum das so schlimm ist, denn immerhin gibt es ja die karten an jeder ecke und jeder weis doch das ein solches angebot nicht ewig hält.

Post einigermassen veralbert vorkam, da fonez.de die Bestellungen zwei Wochen nach eigentlichem Bestellschluss noch einmal bestätigt hat. Den Kunden, die abgewartet haben und sich auf seine Aussagen verlassen haben nun zu sagen: Hey was wollt Ihr eigentlich? Die Karten gibt es doch an jeder Ecke... sagt einiges über die Einstellung eines Händlers zu seinen Kunden, zu denen ich daher fortan nicht mehr gehören werde. Und damit ist die Sache für mich auch erledigt.

das ist ein Post von fonez.de vom 06.01.2004 - einen Tag vorher hat er auf eine entsprechende Frage hin geposted, dass es noch immer möglich sei CallYa`s zum Preis von 7 Euro zu bestellen. Wenn man das weiss, wird , so denke ich, deutlich, dass die Besteller eben nicht davon ausgehen konnten, dass die Aktion von fonez.de gestoppt werden würde (und so stellt er es ja jetzt da). Wenn man am 6.1. also noch bestellen kann, dann impliziert das doch wohl auch, dass fonez.de genug Karten hat, zumindest die Besteller die bereits am 22.12.03 bestellt haben zu beliefern.

Ich finde es doch sehr vielsagend, wie hier von einigen immer wieder völlig unpassende Vergleiche herangezogen werden. Wenn fonez.de bzw. Zoran das selbst macht, kann ich das ja in gewisser Weise noch verstehen, umso alberner wirkt es aber bei beispielsweise Merlin. Du hast die Karten bekommen, das ist schön - der Aldi-Vergleich ist aber sowas von schlecht...
    Wenn Aldi diesen Mittwoch einen Artikel in der Werbung hat, dann ist es OK, wenn dieser Artikel mittags schon ausverkauft ist - Pech gehabt...
    Wenn Aldi jetzt aber sagt: Super, diese Aktion hat uns massig Leute in die Märkte gebracht - machen wir die Werbung nächste Woche nochmal obwohl wir jetzt schon wissen, dass wir die Ware dann nicht haben, dann ist das meiner Meinung nach eben eine Frechheit.

Ich hatte gehofft, dass aus meinem Post deutlich wird, dass es mir um Eure Informationspolitik ging. Ich bin sicher nicht der Meinung, dass man Anspruch auf eine Callya Karte hat, wenn man eine bei Dir bestellt - Anspruch darauf, dass einem mitgeteilt wird, dass es nichts mehr wird mit der Bestellung hat man aber, so denke ich, doch.

Es geht mir auch nicht um Protokolle der Firma NT Plus sondern darum, deutlich zu machen, dass man als Kunde eben nicht davon ausgehen konnte, dass du die Aktion nun (ohne weitere Rückmeldung) abgebrochen hast.

Auch der Vergleich mit dem Laden, den man ja auch nicht meidet, nur weil er mal etwas nicht auf Lager hat, hinkt: Wenn ich aber in einen Laden gehe und der Verkäufer braucht 4 Wochen um einen zu bedienen und einem mitzuteilen, dass das Gesuchte nicht auf Lager ist, DANN kann man sich vielleicht in der Tat die Frage stellen, ob das der richtige Laden für einen ist.

Zu guter Letzt wundere ich mich doch sehr über deine Ausdrucksweise. Ich habe mich in der ganzen Zeit nicht ein einziges Mal, weder in einem Thread, noch per PN , an Euch gewandt, weil ich darauf vertraut habe, dass Ihr die Aufträge schon sukzessive abarbeiten werdet - ich denke dass ich mir da so einen Ton als Kunde nicht gefallen lassen muss...