-
Zitat
Original geschrieben von Zoran
... ich weis zwar nicht warum das so schlimm ist, denn immerhin gibt es ja die karten an jeder ecke und jeder weis doch das ein solches angebot nicht ewig hält.
Bitte? :confused:
Du tummelst Dich doch schon lange genug hier um zu wissen, dass auf Dein so offensiv vertretenes Angebot auch jede Menge Nachfrage kommen wird, oder?
Ich finde das doch sehr unverschämt nach einige Wochen ohne jede Info einfach so zu tun, als ob es völlig selbstverständlich ist, dass das nichts mehr wird mit den Karten, immerhin hast Du noch vor einiger Zeit gepostet, dass die PN´s der Reihe nach abgearbeitet werden. Auch die Tatsache dass Du dann wieder davon gesprochen hat, dass das Aktivieriungstool down sei und es deswegen nicht voran geht, lässt doch nicht wirklich vermuten, dass die Aktion jetzt von Euch abgeblasen ist.
Und noch etwas: Handys gibt es ja auch an jeder Ecke - vielleicht sollten wir die alle dann in Zukunft auch dort kaufen und nicht mehr bei Euch :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Semmal
Letztes WE funktionierte die Site noch, und bei Google ist Sie auch noch gelistet, komisch ist auch, dass die eine falsche Adresse auf der Startseite haben, Passau hat als PLZ 94032 bzw. 94036.
Bin ja gespannt, was da noch rauskommt.
probiert es mal ueber: www.mobilfunk.org
-
Ich hätte gerne, sofern noch verfügbar, eine Freisprecheinrichtung >Portable< für Ericsson T28s.
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Das ist durchaus richtig - wenn ich auch zu meiner Schande zugeben muss, dass ich da anfangs selber drauf "reingefallen" bin.
Wahrscheinlich waren es sogar wirklich mehr als der bisherige "echte" Höchststand von 608, aber da wir uns bei TT weder auf Vermutungen verlassen noch uns falsche Zahlen auf die Flagge schreiben, werde ich den Wert wieder auf den alten (608) korrigieren.
Carsten
Heute scheint dieser Rekord dann aber auf reguläre Weise gefallen zu sein:
Zitat
Mit 612 Benutzern waren am 08.01.2004 um 16:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.
Das hängt dann doch nicht mehr mit der falschen Serverzeit zusammen, oder?
Momentan geht es ja wirklich wahnsinnig schnell... und das, wo doch der letzte Besucherrekord so lange gehalten hat...
-
Kann handy4less ohne jede Einschränkung empfehlen. Würde ( und werde) immer wieder dort bestellen...:top:
-
Kann es vielleicht sein, dass den nur Leute bekommen, die angemeldete Amazon Partner sind ( am Amazon Partnerprogramm teilnehmen) ?
Keine Ahnung ob das stimmt, würde sich allerdings mit meinen bisherigen Beobachtungen decken... lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren...
-
Biete neues u. absolut unberührtes Nokia 7250i von O2 in der Farbe, in der die Geräte momentan von O2 angeboten werden.
Habe das Gerät gestern gekauft, also noch Garantie bzw. Händlergewährleistung bis zum 16.12.2005. Der Karton wurde lediglich von mir auf Vollständigkeit des Inhalts überprüft. Rechnungskopie kommt natürlich mit; also Neugerät mit ~2 Jahren Garantie/Gewährleistung.
Kaufpreis ist 240 Euro + Versand als Paket per Post (Vorkasse) oder als Nachnahme. Abholung in Münster ist gegen Barzahlung auch gerne möglich.
-
Über genau das habe ich gestern auch nachgedacht... Man könnte doch immer wenn jemand das Wort Amazon schreibt, nen Link daraus machen, oder?
Ist mir jetzt schon mehrmals passiert, dass ich, wie in Trance, vergessen habe über den Link zu gehen und das dann erst während des Bestellvorgangs gemerkt habe. Dann musste ich diesen abbrechen und den Weg über den Link nochmals gehen...
Es würde sicher dazu beitragen, die Tatsache, dass TT Amazon Partner ist, etwas mehr in den Köpfen zu verankern...
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Die Frage ist: Was spielt sich bei den allermeisten oder einer relevanten Zahl von Usern im Kopf ab, wenn sie den Namen lesen.
Ich schätze, daß diese Empfindung eben bei Stalin schwächer ist als bei Hitler.
Daher schätzen wir auch den Nickname so ein.
Überzogenes Beispiel, das das Prinzip aber erläutert:
Angenommen, hier nimmt jemand den Nick eines Massenmörders aus z.B. Südkorea. Den kennt hier aber niemand. Folglich: keine Empfindung beim Lesen des Namens. Folglich keine Sperrung!
So einfach würde ich es mir nun auch wieder nicht machen... Sollte ein User mit einem solchen Namen dann einmal zu einem Dauerposter ala "metoo", "BigBlue007" oder "JoPi"
werden, würde es mit Sicherheit auch bei "einer relevanten Zahl" von Usern zu negativen Empfindungen kommen. Klar, solange ein User mit einem solchen Nick nur alle Jubeljahre mal posted sehen es eben auch nur sehr wenige, was wenig Aufruhr zur Folge hat... ich denke man sollte auch einen Nick wie "Stalin" nach Rücksprache mit dem Betroffenen ändern, solange er sich hier noch nicht etabliert hat, dann tut das auch keinem weh...
-
Wenn man die Auktionsbeschreibung liest und die durchweg positiven Bewertungen des Verkäufers, dann kann ich nur sagen, dass ich es sowas von ätzend finde, dass Du hier noch probierst mit Rechtsanwalt das Teil für nen Euro zu bekommen und dann auch noch das Forum hierfür missbrauchst.:mad: :flop: kann echt nur hoffen, dass Du damit gründlich auf die Nase fällst und dem Verkäufer das Teil letztlich für 800 Euro abkaufen musst...
glaube übrigens auch nicht, dass Dir da ein Richter folgen würde... ich denke Dein Ansinnen könnte man auf jeden Fall unter den Tatbestand der missbräuchlichen Rechtsanwendung subsumieren