ZitatOriginal geschrieben von Schnorrer2k
OHNE WORTE![]()
![]()
Gruß
schnorrer
Mir hat meine Kreditkarte auch schon sehr viel Spass gemacht - und in die Schuldenfalle hat sie mich auch noch nicht getrieben;) ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Schnorrer2k
OHNE WORTE![]()
![]()
Gruß
schnorrer
Mir hat meine Kreditkarte auch schon sehr viel Spass gemacht - und in die Schuldenfalle hat sie mich auch noch nicht getrieben;) ![]()
EU-Standardüberweisungen sind nicht im jeden Fall "for free". Es gilt, dass die EU Standardüberweisung nicht teurer sein darf, als eine Inlandsüberweisung. Wenn Du also für Deine Inlandsüberweisungen nichts bezahlst, dann musst Du für EU- Standardüberweisungen auch nichts bezahlen. Ob Deine Bank das online anbietet, musst Du mal selber nachschauen... die Grossbanken machen es...
Hier gibt es alles in schriftlicher Form.
ZitatOriginal geschrieben von MeltingSnowman
Es hat schon vorher geklingelt. Ich habe doch trotzdem 200€ weniger bezahlt.
Der Nutzwert von dem Posting strebt aber auch wirklich gegen 0 .
Geilst Du dich jetzt auch gleich dran auf, wenn Dir jemand erzählt , dass er 1985 für nen PC 9000 Mark bezahlt hat?
Denke schon, dass du bessere Rechte hast - auch als Privatmann. Möglich ist natürlich, dass sich die Firma die Namensrechte gesichert hat (beispielsweise, weil sie unter deinem Nachnamen im Rechtsverkehr auftritt). Sollte das der Fall sein, hast Du sicherlich schlechte Karten, ansonsten würde ich bei der Denic einen Dispute Eintrag beantragen (dann kann die Domain nicht mehr auf einen Dritten übertragen werden und fällt im Falle einer Freigabe automatisch Dir zu).
Danach Schreiben aufsetzen und die Übertragung verlangen (Frist setzen und auf die Verletzung der Namensrechte hinweisen).
Kann http://www.linsenplatz.de empfehlen.
Ohne Portokosten auf Rechnung und kein Mindestbestellwert und das zu günstigen Preisen.
Ist doch eigentlich ganz einfach:
1.) Dörfliche Umgebung - vielleicht nur ein Fachgeschäft - kein Wettbewerb
2.) Kleinstadt - vielleicht 2-3 Fachgeschäfte - alle alteingesessen und sich einig es mit dem Preiskampf nicht zu übertreiben - Kuschelwettbewerb
3.) Großstadt - Riesenauswahl - knallharter Wettbewerb
Nofost war ca. zwei Tage nicht zu erreichen, weil die ihren Onlineshop überarbeitet haben. Hatten (zumindest als ich geschaut habe) auch ne entsprechende Meldung auf der Seite.
Nofost ist seriös - da gibt es echt nichts zu meckern... ich bin von meinem Thinkpad begeistert und die Freunde , die zu nem Sony gegriffen haben, treten sich dafür mittlerweile fast alle in den §$&§% .
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Echt?
Wieso kommt das immernoch, wo die doch genau wissen, dass das erst Donnerstag kommt!
:confused:
Ich werd mich mal bei der SWR- Dame erkundigen!
Chris
UUUps... Entschuldige, habe mich vertippt... die Sendung war für übermorgen 23.00 Uhr angekündigt - also alles OK. War nen netter Trailer...
Gab gerade nen Trailer in der ARD für die Sendung morgen:
O-Ton me too: " Ja, man könnte es schon als Handysucht bezeichnen" :p ![]()
Der Trailer kam DIREKT vor plusminus... dürften also ne Menge Leute gesehen haben...:top:
...muss sagen, dass sich mein Mitgefühl in DIESER Konstellation auch wirklich sehr in Grenzen hält.
Du solltest die Finger von der Frau lassen, solange sie in der Beziehung ist. Wenn Du da konsequent bist, macht sie sich ja vielleicht auch Gedanken darüber, wie wichtig Du ihr bist und ob sie ihre Beziehung weiterführen oder lieber Dich will...