erledigt
Beiträge von JGW
-
-
Oh, Weizen!
Deine Kamera kann ja auch schöne Fotos;)

-
Ich habe damals meinen Anschluss über den Meisl beauftragt. Habe mir im Vorfeld alle Vereinbarungen mehrfach schriftlich geben lassen und nach einigem Nachhaken habe ich dann die 120 Euro (glaube ich) als V-Scheck auch wirklich bekommen. Habe dem aber auch wirklich viel hinterhergeschrieben - muss man halt wissen, ob man da Bock drauf hat...
Ansonsten biete ich Dir an, Dich zu werben und Dir 2/3 der Prämie zu überweisen. Wie viel das wäre, muesste ich allerdings erst nachsehen...
-
Den "Azaron Stick" kann ich auch sehr empfehlen. Ist ein Medikament und gibt es in der Apotheke.
-
-
TV Today ist mit Provisionen an Vermitller wohl etwas geizig... es gibt also quasi keine attraktiven Prämien über Dritte - ganz aktuell gibt es aber hier direkt von denen nen ganz gutes Angebot.
Der Gutschein ist echt klasse, man kann ihn extrem vielseitig verwenden...Zur Connect steht hier im Thread schon so einiges... da musste mal selber gucken...
-
Zitat
Original geschrieben von blieswood
"Gemäß § 357 III BGB hat der Verbraucher bei Rücksendung Wertersatz für eine Verschlechterung zu leisten, die durch die bestimmungsmäßige Ingebrauchnahme der Sache entstanden ist. Dies gilt nicht, wenn die Verschlechterung ausschließlich auf die Prüfung der Sache zurückzuführen ist. Die Tatsache somit, dass ein Verbraucher eine Sache ausgepackt hat und sie dadurch gegebenenfalls durch den Unternehmer nicht mehr zu verkaufen ist, fällt dem Verbraucher nicht zur Last."von folgender Seite kopiert:
http://www.internetrecht-rostock.de/SNewsH/FernAbsG.htmGruß
dbZu diesem Punkt habe ich mal eine konkrete Frage:
Was passiert, wenn man einen Computer erwirbt und eigene Software installiert - kann man den dann noch problemlos zurückgeben und erhält den Kaufpreis zurück oder stellt die Installation von Software eine Verschlechterung der Sache dar?
-
-
Wäre jetzt nicht der ideale Zeitpunkt, Dir das Rauchen ganz abzugewöhnen?:D
Wenn nicht, dann kannst Du es mal hier probieren - ist einer der grössten Tabakgrosshändler Deutschlands und die sollten Dir die entsprechenden Adresse nennen können:
-
hat sich erledigt