Beiträge von JGW

Ich gebe ja zu, dass meine Sinne momentan etwas von einem guten Rioja getrübt sind, vielleicht kann ich aber trotzdem einen kleinen Beitrag zu diesem Thema leisten ( ich bin übrigens der Meinung, dass es hier oftmals wesentlich überflüssige Threads gibt und eine Community ja dafür da ist, sich gegenseitig zu helfen. Wer das anders sieht, kann diesen Thread ja einfach übersehen, sollte sich hier aber blöde Kommentare sparen....):

Ich habe echt den Eindruck, dass Deine Ex momentan etwas mit Dir spielt... fühlt sie sich einsam, springt sie mit Dir in die Kiste... dann ist wieder alles beim alten und sie scheint wirklich das Gefühl zu haben, dass sie Dich "im Sack" hat und sich das mit Dir erlauben kann.
    Auch wenn es schwer fällt, Du solltest mal etwas taktischer vorgehen und Dich etwas rarer machen ("Willst Du gelten, mach Dich selten") , vielleicht kommt sie dann wieder etwas von ihrem Egotrip runter. Rennst Du ihr weiterhin hinterher, machst Du Dich in ihren Augen bloss zum Deppen und sie wird die Schnauze sehr schnell voll von Dir haben.

Liebe ist eben machmal auch Kampf und es sieht momentan so aus, als ob sie diesen Kampf gegen Dich gewinnt - wehre Dich (schon aus Gründen des Selbstschutzes).

Bei Hermes fällt mir auf, dass die einfach alles tun, nur um das Paket auf jeden Fall beim ersten Zustellversuch loszuwerden.
    Gerade heute hat wieder einer von deren Boten - übrigens total ungepflegt und bestialisch nach Schweiss riechend - einfach mal bei allen zwanzig Parteien bei uns im Haus geklingelt, weil die Dame, die nen Paket bestellt hatte, nicht da war. Der geht dann durchs Treppenhaus und wenn irgendwo jemand ne Tür öffnet, hat man das Paket schon fast in der Hand. Ich habe ihm gesagt, dass ich das Paket nicht annehmen will und der hat dann insistiert und mich geradezu bedrängt - hat zwar bei mir nicht viel geholfen, aber ich finde das einfach unzumutbar.:mad:

Entschuldige, wenn ich mich mal an Deinen Thread "hänge", gehört aber ja irgendwie auch zum Thema und da ich naechste Woche auch fliege bräuchte ich mal nen paar Insidertipps:

Hat vielleicht jemand noch andere Tipps für Barcelona (zentrale, günstige Unterkunft, gute Restaurants etc.)?

Danke!

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Eines muß ich Dir allerdings mal sagen, Weizen: Mit Deinen Bildern schaffst Du es, selbst den leckersten und im Real Life gar nicht mal sooo schlimm aussehenden Burger als einen Klumpen aus Parasiten, Krankheitserregern und anderem potentiellen Ungemach dastehen zu lassen. Hätte ich nicht gestern schon einen lecker Royal TS zu mir genommen, dann... <würg> :D

<jetztschnelldiebilderwiederausdembrainverdräng> :D:D

BB007 spricht mir da aber echt mal aus der Seele...

Besonders für DIESES Foto braucht man echt nen Waffenschein - sowas von eklig:eek: ...

Wie machst Du das Weizen? Ich glaube, dass es nicht wesentlich übler aussehen würde, wenn Du die Dinger erst verdauen und dann fotografieren würdest ;) :D - hier aber bitte keine Fotos reinstellen, die das Gegenteil beweisen sollen ;) :D

Zitat

Original geschrieben von Jay

....

PS: Deine Sprüche möchte ich hören, wenn Du gerade eine 10-stündige Entführung überlebt hast. Plötzlich sieht die Welt ganz anders aus, oder nicht ??

Gruss
    Jens

Jaja, das ist dann immer das beliebte Totschlagargument... aber die Parlamentarier, die damals unser Grundgesetz verfasst haben, wurden auch nicht kurz zuvor alle vergewaltigt, entführt,bestohlen etc. - es macht vielleicht sogar Sinn, bestimmte Dinge etwas emotionsloser zu sehen und ich bin bei dieser Entführung eben der Meinung, dass alles optimal gelaufen ist.

Der Ersteller dieses Threads hat in seinem ersten Satz, noch bevor die Meldung von Spiegel Online kam, geschrieben, dass er hoffe , dass alles ohne Blutvergiessen ausgeht und das ist es dann ja auch. Ich denke mal, dass damit auch jedem Entführungsopfer mehr geholfen ist, als wenn die Polizei wild durch die Gegend ballert, um den Jungen, der den Bus entführt hat, zu erschiessen.

Ich werde mich zu diesem Thema jetzt auch nicht mehr äussern... wer wissen will warum, schaue sich mal JoPi´s Signatur an - die bringt es auf den Punkt.

Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    Haste natürlich recht. Aber keiner der Weicheipolizisten will ja hinterher der böse Bube sein, auf den sich die BILD-Zeitung stürzt. Die Polizei sollte in solchen Sutuationen viel öfter "kurzen Prozess" machen, vielleicht überlegen sich solche Chaoten dann vorher etwas gründlicher, ob sich solche Aktionen lohnen!:top:

jaja... ohne hohle Sprüche abzulassen...

Du bist doch echt Spezialist darin, erst mit irgendwelchen Kraftausdrücken den starken Mann zu markieren und das dann schrittweise alles wieder zu relativieren - da fallen mir auf Anhieb mehrere Beispiele alleine aus den letzten Tagen ein... vielleicht solltest Du zukünftig mal ein bischen dein "Mütchen kühlen" bevor du postest...

Ich bin auch nicht der Meinung, dass jeder Verbrecher unbedingt ein Opfer ist und somit eigtl. auch nichts für seine Tat kann. Natürlich muss der Täter für diese furchtbare Entführung auch hart bestraft werden.

Das man mehr für den Opferschutz tun muss, ist auch richtig - was Hirschi und Jay hier verzapft haben, ist für mich dennoch indiskutabel (und bei Dir Hirschi, wird das ja schon zur Gewohnheit- bei Deinen Postings bekommt man ja echt Augenkrebs:flop: ) und mit freier Meinungsäusserung kann man auch nicht jeden Schwachsinn rechtfertigen. Aber mach ruhig weiter so... nur noch 2614 solcher Postings und Du bist Guru:top: