Zitat
Original geschrieben von Jay
....
PS: Deine Sprüche möchte ich hören, wenn Du gerade eine 10-stündige Entführung überlebt hast. Plötzlich sieht die Welt ganz anders aus, oder nicht ??
Gruss
Jens
Jaja, das ist dann immer das beliebte Totschlagargument... aber die Parlamentarier, die damals unser Grundgesetz verfasst haben, wurden auch nicht kurz zuvor alle vergewaltigt, entführt,bestohlen etc. - es macht vielleicht sogar Sinn, bestimmte Dinge etwas emotionsloser zu sehen und ich bin bei dieser Entführung eben der Meinung, dass alles optimal gelaufen ist.
Der Ersteller dieses Threads hat in seinem ersten Satz, noch bevor die Meldung von Spiegel Online kam, geschrieben, dass er hoffe , dass alles ohne Blutvergiessen ausgeht und das ist es dann ja auch. Ich denke mal, dass damit auch jedem Entführungsopfer mehr geholfen ist, als wenn die Polizei wild durch die Gegend ballert, um den Jungen, der den Bus entführt hat, zu erschiessen.
Ich werde mich zu diesem Thema jetzt auch nicht mehr äussern... wer wissen will warum, schaue sich mal JoPi´s Signatur an - die bringt es auf den Punkt.