Habe da gerade angerufen und es gab wohl wirklich nur einen Posten von 20 Geräten. Also auch auf diesem Wege nichts mehr zu machen... ![]()
Beiträge von JGW
-
-
Jetzt hat "pebender" gerade die letzten 7 Stück gekauft - schade, haette auch gerne eins gehabt. Trotzdem super Tipp, Booner!
-
Zitat
Original geschrieben von autares
[...] die HH Uni ist so ziemlich die letzte Uni, an der ich studieren würde, mal abgesehen von Münster
Aber warum auch nach Münster gehen, wenn man auch Lüneburg haben kann...

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von addictivebn
Mich würde allerdings auch mal interessieren, wo DU studierst, denn bis dato hast du unsere Unis/FHs alle schlecht gemacht!
An der EBS wird im übrigen auch so richtig gesoffen, ich erinnere mich noch mit Schrecken an die Vorlesungen am WE! Da ein Kollege und ich immer sehr spät kamen, mußten wir immer in die erste Reihe, gemeinsam mit einem Kasten Mineralwasser!
Entweder haben wir in diesem Europahotel gezaubert, oder aber in einer kleinen Kneipe, ich glaube, sie hiess Waldschenke!
Den Stoff an sich fand ich immer sehr trocken und langweilig, da hat mir mein Studium an der IBS wesentlich besser gefallen.Wenn ich gut bin, bekomme ich mein Studium bezahlt, es gibt genug Mittel und Wege, hab es auch so gemacht, finde ich besser, als ein "Söhnchen" zu sein.
Gruß,
Oliver
Da sich Autares ja so süß ziert und Intruder ja auch schon Interesse bekundet hat, will ich hier mal für Aufklärung sorgen:

Hat vor einiger Zeit in seiner Sig auch mal nach ner Wohnung in dieser TOP-Universitätsstadt gesucht...

... den gelinkten Thread zu lesen, ist bisweilen übrigens auch sehr lustig und erhellend :p
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Alc 735 (E+ SL?), Frauchchen kommt damit nicht zurecht
69€Naja, nen schönes Hintergrundbild hat Frauchen immerhin eingestellt bekommen

-
Re: D1-Aktion ?
ZitatOriginal geschrieben von randyandy
Hat denn jemand schon von dem TPH-Angebot mit D1 gehört? Soll so kommen.
(Es war dem Verkäufer nicht bekannt, mit welchem Handy und zu welchem Preis)
Gruß... randyandyFalscher Thread?
-
Re: T610
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von galahad13
@ LaubiNa ich mecker ja nicht über das T610, daß wurde innerhalb 2 Tagen geliefert.
Ich hatte halt nur etwas mehr Arbeit, sprich Pelikanradiergummi und 10 Minuten mit elektr. Dingen zu arbeiten, über die man hier nicht spricht.:D
Denke es ist bei der Onlinebestellung halt Glückssache, welches man bekommt.
Sehe ich eigentlich nicht so. Geht man in den Shop und dann unter T610 auf "mehr Daten" steht ganz unten in dem PopUp:
ZitatNetzbetreibergerät von
T-Mobile nein
Vodafone nein
E-Plus neinWundert mich also schon sehr, dass die Vodafone gelabelte Geräte versenden...
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Ich habs jetzt die letzten Tage öfters mal wieder gesehen und finde, dass sie sich durchaus entwickelt hat. Nicht mehr so holprig wie am Anfang; der StandUp-Teil kommt jetzt deutlich flüssiger...
Übrigens: Heute zu Gast: Günter Jauch. Der kommt sonst nie in Talkshows. Geht WWM wieder los? :confused:

Heute hat mir die Sendung echt gefallen - hätte ja nicht gedacht, dass solche Worte mal aus meinem Munde kommen würden...
Das Jauch gekommen ist, könnte damit zu erklären sein, dass Anke Engelke ja auch regelmässig zum Rateteam in Jauch-Sendungen gehört ( SKL-SHOW).
-
Ich bin 725er Bestandskunde. Kann ich denn dann noch in den 725 Kombi wechseln?
-
Ich konnte die Aktionsseite auch nicht mehr aufrufen. Die Aktion sollte also beendet sein. Die Geschichte galt aber sowieso nur für einige Aktionsartikel und da war das Angebot zum Ende sowieso sehr beschränkt. Die meisten interessanten Artikel waren abverkauft...