Beiträge von JGW

Da sich Autares ja so süß ziert und Intruder ja auch schon Interesse bekundet hat, will ich hier mal für Aufklärung sorgen: :D

KLICK

Hat vor einiger Zeit in seiner Sig auch mal nach ner Wohnung in dieser TOP-Universitätsstadt gesucht... ;)

... den gelinkten Thread zu lesen, ist bisweilen übrigens auch sehr lustig und erhellend :p

Re: D1-Aktion ?

Zitat

Original geschrieben von randyandy
    Hat denn jemand schon von dem TPH-Angebot mit D1 gehört? Soll so kommen.
    (Es war dem Verkäufer nicht bekannt, mit welchem Handy und zu welchem Preis)
    Gruß... randyandy

Falscher Thread?

Re: T610

Sehe ich eigentlich nicht so. Geht man in den Shop und dann unter T610 auf "mehr Daten" steht ganz unten in dem PopUp:

Zitat

Netzbetreibergerät von
    T-Mobile nein
    Vodafone nein
    E-Plus nein

Wundert mich also schon sehr, dass die Vodafone gelabelte Geräte versenden...

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ich habs jetzt die letzten Tage öfters mal wieder gesehen und finde, dass sie sich durchaus entwickelt hat. Nicht mehr so holprig wie am Anfang; der StandUp-Teil kommt jetzt deutlich flüssiger... ;)

Übrigens: Heute zu Gast: Günter Jauch. Der kommt sonst nie in Talkshows. Geht WWM wieder los? :confused: :D

Heute hat mir die Sendung echt gefallen - hätte ja nicht gedacht, dass solche Worte mal aus meinem Munde kommen würden...

Das Jauch gekommen ist, könnte damit zu erklären sein, dass Anke Engelke ja auch regelmässig zum Rateteam in Jauch-Sendungen gehört ( SKL-SHOW).

Ich konnte die Aktionsseite auch nicht mehr aufrufen. Die Aktion sollte also beendet sein. Die Geschichte galt aber sowieso nur für einige Aktionsartikel und da war das Angebot zum Ende sowieso sehr beschränkt. Die meisten interessanten Artikel waren abverkauft...