wo gibts günstig displex

• Moin,

wo bekomme ich im Netz günstig Displex? Da ich mehrere Tuben (für Kolegen, ...) bestellen will und keine Lust hab bei dem Silvesterchaos in die Stadt zu fahren

Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

• Ich bräuchte mal wieder 2, 3 Tübchen, jemand ne Idee, wo ich diese günstig online erwerben kann?

• Kann Sie dir für 2,99€ statt 4,99€ anbieten, zuzüglich 4,00€ für versicherten Versand, nur Vorkasse.

Viele Grüße Silvio :)

• Re: D1-Aktion ?

Zitat

Original geschrieben von randyandy
    Hat denn jemand schon von dem TPH-Angebot mit D1 gehört? Soll so kommen.
    (Es war dem Verkäufer nicht bekannt, mit welchem Handy und zu welchem Preis)
    Gruß... randyandy

Falscher Thread?

• Re: D1-Aktion ?

Zitat

Original geschrieben von randyandy
    Hat denn jemand schon von dem TPH-Angebot mit D1 gehört? Soll so kommen.
    (Es war dem Verkäufer nicht bekannt, mit welchem Handy und zu welchem Preis)
    Gruß... randyandy

Ich glaube, dass du definitv im falschen Thread bist. ;)

EDIT: Zu langsam. :rolleyes:

• Brauche auch mal wieder drei Tuben. Meine letzte ist gestern Abend beim Polieren der "stumpfen" Scheinwerfer meines neuen Autos draufgegangen, hat aber einwandfrei funktioniert :)

eBay möchte ich nicht, weil es die Tuben dort zwar für einen Euro gibt, das dann 2,90€ Versand kostet und für jeden weiteren Artikel 2€ oben drauf kommen. Diese Versandabzocke möchte ich nicht unterstützen.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!