Moin,
wo bekomme ich im Netz günstig Displex? Da ich mehrere Tuben (für Kolegen, ...) bestellen will und keine Lust hab bei dem Silvesterchaos in die Stadt zu fahren
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
wo bekomme ich im Netz günstig Displex? Da ich mehrere Tuben (für Kolegen, ...) bestellen will und keine Lust hab bei dem Silvesterchaos in die Stadt zu fahren
in jeder Drogerie/Supermarkt - die "mach mir weisse Zähne"-Zahnpasta hat bei meinen Displays jedenfalls immer genauso gut funktioniert, da auch diese kleine Politur-Partikel hat, und sie ist definitiv günstiger als Displex ![]()
Gruß, Dennis.
Ich bräuchte mal wieder 2, 3 Tübchen, jemand ne Idee, wo ich diese günstig online erwerben kann?
Kann Sie dir für 2,99€ statt 4,99€ anbieten, zuzüglich 4,00€ für versicherten Versand, nur Vorkasse.
Viele Grüße Silvio ![]()
D1-Aktion ?
Ups... falsches Posting. Sorry.
Re: D1-Aktion ?
ZitatOriginal geschrieben von randyandy
Hat denn jemand schon von dem TPH-Angebot mit D1 gehört? Soll so kommen.
(Es war dem Verkäufer nicht bekannt, mit welchem Handy und zu welchem Preis)
Gruß... randyandy
Falscher Thread?
Re: D1-Aktion ?
ZitatOriginal geschrieben von randyandy
Hat denn jemand schon von dem TPH-Angebot mit D1 gehört? Soll so kommen.
(Es war dem Verkäufer nicht bekannt, mit welchem Handy und zu welchem Preis)
Gruß... randyandy
Ich glaube, dass du definitv im falschen Thread bist. ![]()
EDIT: Zu langsam. ![]()
Könnte Displex für 2,70 Euro anbieten.
Vorkasse oder Nachnahme.
Grüßle
Brauche auch mal wieder drei Tuben. Meine letzte ist gestern Abend beim Polieren der "stumpfen" Scheinwerfer meines neuen Autos draufgegangen, hat aber einwandfrei funktioniert ![]()
eBay möchte ich nicht, weil es die Tuben dort zwar für einen Euro gibt, das dann 2,90€ Versand kostet und für jeden weiteren Artikel 2€ oben drauf kommen. Diese Versandabzocke möchte ich nicht unterstützen.
-Andi-
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!