Systemsteuerung -> Anzeige -> Button mit Kalibr. ![]()
Beiträge von Horstbert
-
-
Ja, ich gerade - in der freudigen Erwartung, am Ende irgendwas lustiges zu sehen... Stattdessen kam nur eine Meldung, dass mein Bildschirm jetzt gereinigt sei und ich in 6-8 Wochen nochmal vorbeischauen soll! Überhaupt... Die Menschen, die sowas kaufen, posten wahrscheinlich auch bei http://www.danielsuperstar.de

Mein Kommentar dazu:
-
helfen ist gut
Da ist mit gutem Willen nicht mehr viel zu machen, dein Display ist hinüber! Denke, dass du um einen Tausch nicht herumkommst, auch wenn das Display an sich noch in Ordnung ist. Der Touchscreen und das Display sind nämlich eine eine Einheit und einzeln nicht zu bekommen... Wende dich am besten mal an w-support! -
Naja, sowas kann ja nur aus England kommen
An sich ne faszinierende Idee! Aber das Teil muss doch Unmengen an Fliegen vernichten, bevor es überhaupt die Energie zusammenhat, um selber eine neue zu fangen oder nicht? -
Amazing.... auch wenn das, falls es hier detaillierter diskutiert werden sollte, wahrscheinlich bald ein Schloss provoziert

Anscheinend hat der Typ aber nur eine Beta der P910-FW laufen, bleibt abzuwarten, ob die Final es auch tut (woran ich persönlich zweifle, SE wird da mit Sicherheit irgendwas eingebaut haben, was dies verhindert...)! -
oh, verdammt... Hatte nur bei nokia.fi und nokia.com geguckt und dann einfach mal darauf geschlossen, dass es bei .de genauso ist
Bei den beiden anderen ist es aber definitiv so, wie ich gesagt habe, auch wenn meine Schlussfolgerung daraus jetzt natürlich nicht mehr so der Bringer ist :o -
Kann es sein, dass das 9300 von Nokia offiziell gar nicht als Commi vertrieben wird? Weder auf nokia.fi, nokia.com oder nokia.de wird das 9300 mit Communicator betitelt, was bei 9500, 9210i und 9210 der Fall ist. Eventuell lässt das auch ein Bisschen auf die angepeilte Zielgruppe schließen (Ich würde eher den "Communicator" als Business-Gerät einstufen)...
-
naja, bei mir (Sparkasse Duisburg) stand letztens auf dem Auszug, dass aufgrund einer Umstellung des EDV-Systems vom 24. bis zum 26.9. alle SB-Geräte außer Betrieb sind... vllt ist es bei euch ja sowas Ähnliches, und du hast nur en Hinweis übersehen. Kann aber natürlich auch ein einfacher Fehler sein.
-
hehe... ich hab mich schon oft gefragt, ob ich in so einer Situation die Geistesgegenwart hätte, noch schnell die Digicam zu zücken

-
Ich kann das Ganze zwar mangels 6600 nicht überprüfen, aber ich denke, dass dieser Anschluss nur für Test- bzw. Servicezwecke gedacht ist! Einen praktischen Nutzen hat man als Anwender somit nicht... hast du die Möglichkeit, ein Bild zu machen?