Mein "nachdenklich" bezog sich auch eher auf Deutschland aus der Sicht eines Chinesen als auf den Autobahntourismus, da mache ich mir echt keine Gedanken zu. Gehe da jetzt aber auch nicht weiter drauf ein, das würde dann doch ziemlich am Thema vorbeischießen ![]()
Beiträge von Horstbert
-
-
Zitat
Diesen Artikel finde ich noch viel besser - teilweise macht der richtig nachdenklich, auch wenn das mit der Intention des Threaderstellers nichts zu tun hat. Zum Thema Holzen auf deutschen ABs: Die Art von Tourismus gibt es schon länger, vor allem in Skandinavien sind Komplettangebote inklusive Mietwagen sehr beliebt. Und ich frage mich, was schlimmer ist: Der Chinese, der immerhin schon Fahrerfahrung hat, oder der 18-Jährige, der gestern seinen Führerschein gemacht hat und heute mit Papas Benz und 250 km/h die Autobahn unsicher macht. So gesehen finde ich die Diskussion ziemlich schwachsinnig, auch in einer deutschen Fahrschule lernt man nicht, wie man vernünftig die nicht-Existenz des Tempolimits ausnutzt

edit: ja genau, so ähnlich wie Jochen sehe ich das auch!
-
Gute Frage... hab die Reportage leider nicht gesehen! Der Typ sah aber ziemlich Hip-Hop-mäßig aus

Hat der aus der Reportage deutsch gesprochen? Dann hab ich sogar nen konkreten Verdacht, wer das gewesen sein könnte (hab den ja leider nur kurz im Vorbeifahren gesehen)! -
So, bin jetzt zurück aus einem extrem tollen Finnland-Urlaub, waren auch mehrmals in Helsinki. Was da an Autos, insbesondere an alten Ami-Schlitten, rumfährt, ist echt unglaublich! Hatte zum Glück sogar fast immer die Digicam zur Hand:

ein alter Caddy, fragt mich bitte nicht nach Details, kenn mich da nicht wirklich aus...

ein alter Buick, auch hier wäre ich dankbar, wenn jemand mir den genau benennen könnte!

ein 60er Mustang

ein Rolls Royce Silver Cloud II

Hummer H2

Ein Lamborghini Gallardo, der ist nachher auch nochmal an uns vorbeigefahren, der Fahrer war höchstens 25! Und das Ding hat einen Sound.....
-
sehen die Bilder real genauso unscharf aus wie auf den Bildern, oder hast du die nur mit einer Handykamera oder so ähnlich gemacht? Falls ja -> ab zum Service damit... muss nciht zwingend das Display sein, da kann auch die Ansteuerung einen weg haben. Wenns doch nur ein paar Streifen sind, dann müsste ein Displaywechsel eigentlich genügen.
-
Hi,
ich hoffe, ihr könnt mir wenigstens ne Erklärung für mein Problem geben. Bin im Moment in Finnland, das Handy, welches ich gerne erreichen möchte, befindet sich in Portugal. Beide Telefone roamen mit E-Plus-Verträgen. Bis gestern hat auch alles funktioniert, SMS kamen in beide Richtungen an. Auf einmal bekomme ich aber weder SMS noch Statusberichte über zugestellte SMS mehr... normalerweise würde ich sagen, das Handy ist aus oder kaputt oder irgendwas in der Art. Wenn ich aber versuche, dort anzurufen, bekomme ich eine portugiesische Tonbandansage, dass das Handy nicht erreichbar ist! Normalerweise müsste bei ausgeschaltetem Telefon doch die E-Plus-Ansage bzw Mailbox kommen oder? Ich kann mir das nicht erklären, vielleicht hat einer von euch ne Idee, was da los ist? Ist mir ziemlich wichtig...
Danke! -
Da fast alle CDMA-Geräte noch Ausziehantennen besitzen, gehe ich stark davon aus, dass es bei diesem auch so sein wird! Dafür spricht auch der seitliche Wulst unter der Antenne.
-
Ich glaube kaum, dass die dafür 45? springen lassen, wenn es damals für einen Online-Vertragsabschluss nur 10? gab (war doch so, oder?). Und an nem Vertrag verdienen die ja sogar noch. Ich halte es für nen Fake.
-
Re: Callthrough aus P800-Telefonbuch - wie?
ZitatOriginal geschrieben von ace130
nachdem ich sie ggf. vorher aus dem Telefonbuch abgerufen und auf einen Zettel(!) notiert habe.Ich kann dir zwar leider nicht wirklich weiterhelfen, aber notieren brauchst du die Nummer nicht, kopiere sie doch einfach und füge sie dann, nachdem du die CC-Nummer eingetippt hast, ein. Stell ich mir praktischer vor

-
Zitat
Original geschrieben von juezae am 08.01.2004 21:11
[...]