Beiträge von Horstbert

Zitat

Original geschrieben von TSA
    Neuer Akku und alles funktionierte wieder einwandfrei!

Das ist ja hier anscheinend nicht die Lösung des Problems... Ich tippe auch auf Kurzschluss in der Endstufe, da diese bei einem Gespräch verstärkt belastet wird und so dann den Stromverbrauch kurzfristig stark erhöht. Du könntest mal ein Alkbad versuchen, falls da nur ein bisschen Dreck reingekommen ist.

Naja, das laute und nationalistische Image haben wir wohl größtenteils unseren lieben Ballermann-Touris und Konsorten zu verdanken... Wenn ich mir mal ansehe, was da im "Oberbayern" usw abgeht, kann ich mich echt nur noch schämen! Klar, dass dieses Image dann auch auf den Rest der Bevölkerung übertragen wird. Was auch wirklich schlimm ist, ist, wie SirShagalot schon geschrieben hat, das einfache auf Deutsch losreden im Ausland. Ich habe sogar mal mitbekommen, wie eine ältere Frau den Kellner in einem spanischen Restaurant laut beschimpft hat, als dieser einen kleinen Fehler in der deutschen Grammatik gemacht hat, obwohl der Typ sonst ziemlich gut deutsch redete. Ich persönlich bestelle sogar dann noch in englisch oder, falls möglich, in der Landessprache, weil ich mir sonst immer irgendwie blöd vorkomme.
    Zu Italien: Kann die Symphatie für das Land auch nicht ganz nachvollziehen, kann mein Urteil aber auch nur mit diversen Urlaubserfahrungen und anhand einzelner Personen begründen - das sind halt die Klischees, die sich im Laufe der Zeit entwickeln. Und den größten Sexappeal haben bei mir mit Abstand die Skandinavierinnen - kann den südeuropäischen Frauen nicht wirklcih viel abgewinnen.

Mh, hört sich erstmal interessant an. Auch wenn ich Moore, den ich am Anfang verehrt habe, inzwischen meine durchschaut zu haben. Der Typ ist nun wirklich das andere Extrem und stellt viele Dinge äußerst einseitig dar.
    Da der Artikel aber ja doch zwischen den Machern dieser Doku und Moore differenziert, denke ich, dass ich mir den Streifen auf jeden Fall mal ansehen werde. Solche Themen beschäftigen mich im Allgemeinen, ich werde das einfach mal auf mcih wirken lassen. Wenn der denn hier in der Nähe überhaupt irgendwann mal läuft.

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Hmm ... sieht für mich wie ein Lizenznachbau des T610/T630 aus - gleiche technische Daten (Kamera, Display, Gewicht und Größe) ...

Ja, ist mir auch sofort aufgefallen.... Wobei aber die Tastenbelegung und anscheinend auch der Connector anders sind (Siehe BDA). Könnte das trotzdem möglich sein? Oder ist das wieder mal nur eine typisch asiatische Produktkopie? ;)

Hi,
    ja, das T68(i) ist sogar extrem toll =) Auch sehr billig zu haben inzwischen und bietet auch alles, was du willst. Nur wenn du viele SMS schreibst, ist es vielleciht nciht die erste Wahl, da ist das extrem langsam und die Nokias sind weit überlegen. Aber zu dem Telefon wurde schon viel geschrieben hier, such einfach mal!

Wollte gerade schon sagen.... was ist denn hier los? ;)
    In Australien gibts genau wie hier GSM900/1800 Netze! D.h., wenn du das Handy nur für Australien brauchst (so hab ich das verstanden) tuts ein 6310 allemal! Wenns dann trotzdem Triband sein soll (wofür auch immer) -> 6310i! Beides einfache, mit dem Wesentlcihen Ausgestattete Phones ohne Schnickschnack, genau das, was du suchst!

Blöde Sache. Natürlich auch von mir erstmal n dickes Lob für das Ansprechen... Durch ein Gespräch mit Lehrern könntest du mit ziemlicher Sicherheit erreichen, dass diese ***** von der Schule fliegen. Zumindest bei uns würde da kein langer Prozess gemacht. Aber wenn sie dir auch Privat begegnen, ist das vielleciht nciht die beste Idee, ich denke, dann wird alles nur noch schlimmer. Auf die Polizei kannst du dich auch nciht wirklcih verlassen, solange es nciht richtig heftig wird - aber soweit soll es ja wohl nicht kommen... Das einzige, was mir im Moment einfällt, ist wirklich, so viele Leute wie möglcih um dich zu scharen und die Typen so einzuschüchtern, falls dir das irgendwie möglich ist - ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück!

Also ich verstehe hier manche nicht.... Das Panasonic X700 wird in den Himmel gelobt, während das 6260 hier so zerrissen wird. Designmäßig gefällt mir das 6260 UM LÄNGEN besser als das Pana. Ich kann dieses rundgelutschte Standard-Clamshell-Design einfach nicht mehr sehen. Wo sind auf einmal die ganzen Puristen, die die alten /// wegen den Kanten lieben (ich zähl mich ja selber halbwegs dazu)? Bin ja nun wahrlich kein Nokia-Fan, aber das haben die nicht verdient. Von den Features her ists halt Standard Symbian Series 60, aber durch das Drehdisplay eindeutig innovativer als das X700. Auch wenn es das schon gab, nicht bei einem Symbian-Gerät. Okay, die Softkeys hätten mir in doppelter Ausführung auch besser gefallen, aber besser so, als nur auf dem unteren Gehäuseteil.
    Von den low-end Geräten kann man halten, was man will, auf jeden Fall hebt sich das 2650 mal deutlich von der Konkurrenz ab. Gewöhnungsbedürftig ja - aber interessant. Mal sehen, wie es ankommt, ich gehöre sowieso nicht zur Zielgruppe.

Ja, das Bild muss online verfügbar sein, wenn es nur auf deiner Festplatte sein würde, könnte es ja keiner mehr sehen, wenn du offline bist :)
    Ach so: Wenn dir nachträglich ncoh was einfällt, kannst du auch den "Edit"-Button benutzen, um deinen Entrag zu editieren. So Doppelposts werden hier von den Mods net so gern gesehen...