-
Zitat
Original geschrieben von Oatflake
Dann hätte Nokia unter der roten Hörertaste einfach ne rote LED einlöten sollen :p
Was meinst du, warum das der erste Schritt ist, den man normalerweise beim Umbau macht 
Nokia macht das wahrscheinlich nicht, um die Produktionskosten zu senken - ist wahrscheinlcih billiger, das Telefon einfarbig zu bestücken als zwei- bzw dreifarbig (Wenn man die grüne dann auch noch dazunimmt). Oder die haben Angst, dass das rote Licht in den Rest der Tastatur reinstrahlt - kann ich mir aber nciht vorstellen, da das normalerweise nicht passiert! Ansonsten ändert man halt das Lichtleitsystem.
-
Ich kann das echt nicht glauben... hier mal ein Bild von meinen Sticks, vorne der 16MB aus dem P800-Lieferumfang, dahinter der 128MB - beide mit Schreibschutzschalter!

sorry für die ein bisschen bescheidene Quali, komm mit dem Makromode meiner Cam noch nicht so ganz klar!
-
Dass sie nicht leuchtet, liegt ganz einfach daran, dass ein roter Filter (und das ist die Taste) den Blauanteil des Lichts rausfiltert... und da die Tastaturbeleuchtung beim 6600 (fast) nur aus blauem Licht besteht - richtig 
Wer früher noch Handys umgelötet hat (mann, waren das noch Zeiten), kennt das Problem.
-
Achso stimmt ich vergaß: Beide Sticks sind original Sony! Wäre echt mal interessant zu wissen, was für einen cycomick da hat...
Wenn meine Digicam nachher fertig geladen ist, kann ich auch mal ein Foro für die ungläubigen hier machen - aber ist ein Schreibschutzschalter nicht bei MS Pflicht?
-
Seltsam... sowohl bei dem 16MB-Stick aus dem Lieferumfang meines P800 als auch beim nachgekauften 128MB-Stick ist so einen Schalter unten dran!
Aber eine Lösung für dein Problem habe ich jetzt auch nicht mehr!
-
Der duo hat sehr wohl ne Schreibschutzvorrichtung... guck mal unter den Stick, da ist ein kleiner Schalter!
-
Re: 2 Fragen
Zitat
Original geschrieben von tmm99
2.
Dann verstehe ich eins nicht. Wenn die Geraete doch noch gar nicht gebraucht wurden, wie koennen die denn dann schon nen Hitzeschaden haben? Bzw wenn das schon vorher da ist und das mein 6230 funktioniert, dann ist das doch nicht so schlimm, oder? Dann ists halt bei der Produktion passiert und das Ding ist ein bisschen weiss, aber mein Telefon geht noch und ueberhitzen wird es sich wie jedes normale Telefon beim Gebrauch auch nicht???
Genau das hab ich mich nämlich auch gefragt...
-
Gibts doch schon -> Sharp GX30 - allerdings hichgradiger Vodafone-Schrott...
Warte lieber aufs Nokia 7610, das hat alles, was du brauchst 
-
Ja, das kann ich bestätigen, hatte das gleiche Problem auch mal bei nem 7650, bin fast daran verzweifelt
Einfach ans Ladekabel und gut ist - hoffe ich jedenfalls 
-
Verdammt, natürlich
oder so!