-
Naja, hab auch ne E-Plus SIM in meinem Handy und muss innerhalb des STKs noch durch 3 (!) Untermenüs, bis da irgendwas abgeschickt wird. Also da unbeabsichtigt irgendwelche Kosten zu verursachen, halte ich auch für schwierig
Und wenn das bei zu schneller Bedienung passiert ist, könntest du auch argumentieren, dass man nur 2 Mal die grüne Taste betätigen muss, um jemanden anzurufen... Das verursacht in den meisten Fällen mehr Kosten und kann viel einfacher passieren 
Zu deiner Frage: Nein, man kann das nicht abstellen, außer du treibst irgendwo noch eine alte SIM ohne Toolkit auf... und ja, jede neuere deutsche SIM hat so ein STK und damit auch den Extra-Menüpunkt!
-
Mh, schade, dann scheidet meine Theorie mit den Ungarn-Geräten ja schonmal aus...
An die leute, deren Geräte sich erwärmen: Erwärmen sich die Telefone an der selben Stelle, an der bei Eldars Fotos die Verfärbungen zu sehen sind? Ihr könnt ja mal das Cover abnehmen und unter der Kamera fühlen... wenn das der Fall ist, würde ich mir Sorgen machen :\
-
Kann mir jemand von den deutschen 6230-Besitzern mal sagen, wo sein Telefon hergestellt wurde? Das, was Eldar da auseinandergeschraubt hat, ist ja made in Hungary. Wenn der russische Markt von einem anderen Werk bedient wird als der deutsche, kann es ja sein, dass der Fehler hier nicht existiert, da ihn vllt nur die ungarischen Geräte aufweisen.
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak
[...] dann brauchst Du noch ein Display ca. 30 ? [...]
Glaube nicht, dass das Display ernsthaft Schaden erlitten hat, sonst würde da in der ganzen linken oberen Ecke Farbverzerrungen zu sehen sein. Der Verkäufer schreibt ja auch, dass er nicht glaubt, dass das Display was abbekommen hat. Lohnen tut sich das Ganze aber imho trotzdem nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von BenediktW
Naja, ich finde einfach, daß so ein ultra-extremistisches Auto wie der Diablo, der seinen Möchtegern-VIP-Status ja regelrecht rausschreit, nur in ganz wenigen Umgebungen nicht völlig aufgesetzt und verbraten wirkt. In Monaco oder N.Y. mag man es hinnehmen, aber das Duisburger Wohngebiet war einfach zu herzallerliebst 
P.S.: Setzen Sie für Duisburg eine beliebige deutsche Mittel-Großstadt Ihrer Wahl ein.... 
Naja, das hier ist schon eher ein wohlhabenderer Vorort... exklusiv natürlich noch lange nicht, das stimmt
Aber der Typ hat neben dem Lambo auch noch nen SL 500 und einen Porsche Turbo Cabrio - wenn er sich das leisten kann, sehe ich keinen Grund, warum er sich den Wagen nicht holen sollte - mal abgesehen davon, dass solche Autos immer einen gewissen Charaktertyp vorraussetzen *g* Aber was das mit Duisburg oder einer anderen non-ultra-VIP-Wohngegend zu tun hat, will mir nicht so ganz in den Kopf 
-
mist - mein erstes unfreiwilliges Doppelposting, hab mich immer gewundert, wie das geht und weiß es jetzt auch noch nicht
-
Zitat
Original geschrieben von BenediktW
[...] oder noch schlimmer Lamborghini... (am schlimmsten in rot mit Duisburger Kennzeichen :p SCNR!)
Wie soll ich denn das jetzt verstehen? :eek: 
Nee, mal im Ernst: Davon abgesehen, dass man hier gegen ein Duisburger Kennzeichen außer wegziehen nichts unternehmen kann, find ich den auch nicht besonders schön. Aber selten ist er allemal, und beeindruckend ist es auch, wenn das Teil vor einem steht. Wobei "steht" eigentlich der falsche Ausdruck ist, die Karre ging mir höchstens bis zur Kniescheibe
Und der Sound ist unglaublich!
-
Nachdem der Lamborghini Diablo VT von so nem Kerl aus unserer Nachbarschaft jetzt mal ne längere Zeit am Straßenrand stand, hab ich es endlich auch mal auf die Reihe bekommen, ein paar Fotos zu machen. Zwar nur P800-Qualität, aber immerhin. Kennzeichen ist auch ziemlich VIP, wie ich finde, wills hier mal aus Datenschutzgründen nicht vollständig offenbaren 

-
Mal ne ganz dumme Frage: Da das Teil ja offensichtlich auf dem HID-Profil basiert, müsste doch theoretisch auch ne Computer-BT-Tastatur, zum Beispiel das Apple-Teil oder der Logitech Cordless Desktop MX BT, mit dem Px00 funktionieren, oder sehe ich das falsch? Nur interessehalber 
-
Re: Re: pics vom 6610i auf PC
Zitat
Original geschrieben von kingpin166
BTT: Ich glaube, dass es gar nicht möglich ist bei Serie 40 Geräten (außer 6230,6220,7200) Bilder an den PC zu schicken. Kann mich aber auch irren.
Das stimmt nicht. Bei den von dir genannten Handys kann man sie nur direkt an den PC senden, sprich per Handymenü. Bei allen anderen Series40 Phones (das 6610i gehört dazu) kann man die Bilder per PC-Suite vom Handy holen, muss halt nur per DaKa oder IR verbunden sein. Welchen IR-Adapter du nimmst, ist eigentlich relativ egal, die tun sich alle nicht viel. Guck mal bei Ebay!