Beiträge von Horstbert

Hallo dr_kimono, willkommen im TT :)

Das halte ich für unwahrscheinlich. Ein Versuch wäre es aber trotzdem mal wert... Das ganze hört sich eher nach Kontaktschwierigkeiten an, da das Handy bei anderen Inkompatibilitätsproblemen irgend eine Fehlermeldung bringen würde. Eventuell kannst du mal versuchen, etwas Papier zwischen SIM-Leser und Akku zu klemmen oder die SIM-Kontakte zu reinigen. Ansonsten hätte ich jetzt auch auf eine 5Volt-Karte getippt, kann aber, wenn die Karte wirklich erst ein halbes Jahr alt ist, definitiv nicht sein!

Gruß, Thorben

Re: Re: SX1: freier Speicher auf C:\ begrenzt Dateiversand

Zitat

Original geschrieben von Micha76
    Tja.. wie man sieht, hat die Serie 60 noch einige Designfehler, vor allem da bei den meisten aktuellen S60 Phones der interne Speicher (C) viel zu klein geraten ist.. und manches eben nur über diesen Speicher geht.

Das ist aber nicht nur bei Series 60 so, auch mein P800 sagt "zu wenig Speicher", wenn ich das Gleiche versuche. Ist also wohl ein Symbian-Problem...

Also so wie ich das sehe, ist die Schaltung nicht von SE, sondern eine Conrad-Eigenentwicklung. Lediglich das GSM-Modul, auf dem die Schaltung basiert, ist zugekauft, da Conrad vermutlich so etwas gar nicht bauen dürfte. Korrigiert mich, falls ich da falsch liege ;)

Naja meine Güte... Worum es letztenendes ging, ist ja auch nicht so wichtig. Das Lustige an der Sache ist ja, wie der Typ sich ausdrückt... und das wäre auch nicht weniger lustig, wenn die Anschuldigungen gerechtfertigt sind.
    btw: Immer unser armes Duisburg.... es ist echt nicht zu glauben! Letztens kam im TV so einene Reportage über Misstände an Hauptschulen in D... natürlich wurde wieder Duisburg als Beispiel gezeigt ;)
    NEIN! Wir sind nicht alle so! :cool:

Ich seh das ganze mit einem lachenden und einem weinenden Auge... Ich als hartgesottener Nightwish-Fan der (fast) ersten Stunde werde mir dieses Playback-Theater bei TOTP ganz sicher nicht antun. Aber ist euch nicht aufgefallen, dass die Rotations auf den Musiksendern langsam aber sicher immer "härter" werden? Ich seh da momentan eindeutig nen Trend, wenn nicht direkt zu Metal, aber auf jeden Fall zu Metalelementen und viel Gitarre! Wie gesagt, einerseits freue ich mich, dass diese Musik nun mehr Aufmerksamkeit bekommt. Andererseits weiß ich noch nciht, was ich tun werde, wenn die ersten 12-Jährigen Mädels ihre Britney Spears - Shirts wegschmeißen und mit Nightwishmerchandise ankommen... wahrscheinlich wegrennen :(

Bei aller Tierliebe - ich find's okay! Es ist doch klar, dass bei der Produktion des Spots keine echte Katze zu Schaden gekommen ist. Und die Idee, den Ka so als "Raubtier" darzustellen, ist meiner Meinung nach ziemlich originell. Man darf das ganze halt nicht todernst betrachten... Ich glaube auch nicht, dass die Produzenten die Intention hatten, beim Zuschauer den Glauben zu erwecken, dass eine echte Katze geköpft wird ;)