-
Danke schonmal!
@Florian: es wird nur das erste der Laufwerke angezeigt, in meinem Fall Laufwerk F:, das kann aber leider nciht auf alle Karten zugreifen, wie korny das beschreibt. Ich meine, dass bei dem Teil gar keine Treiber dabeiwaren, jedenfalls habe ich nie welche installiert. Früher hat Windows den Reader automatisch erkannt. Das Ab- und Anstöpseln bringt leider auch nichts. Hat vielleicht irgendjemand einen Standarttreiber für USB-Cardreader? Ich den hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3808059588&category=29728
THX!
-
Hi,
ich habe mir auf eBay damals so einen 7 in 1 Cardreader ersteigert. Der funktionierte auch problemlos, es wurden immer alle 4 Wechseldatenträger im Arbeitsplatz angezeigt. Jetzt habe ich mir aber ein neues Mainboard eingebaut und auf einmal wird nur noch ein Laufwerk angezeigt. Ich brauche für mein P800 allerdings den Memory-Stick Schacht, und der ist nicht da. Woran kann das liegen?
-
Hi! Ja, hast recht, steht da nirgends. Wenn du aber schonmal dabei bist, lass den Akkudeckel auch zu Hause. Jedes Einzelteil, was sich irgendwie entfernen lässt, kann auch verschwinden 
-
Baxx: Könntest du mir sagen, wie der Schuh heißt? Sieht imho nicht schlecht aus!
-
Mh, nein, ich glaube nicht, dass der Speicher voll war. Jedenfalls habe ich nichts gemacht, was so etwas hätte verursachen können, hab auch keine Warnung bekommen. Vielleicht sollte ich das nächste mal einfach konsequent bleiben und mein geliebtes P800 nicht in Mädchenhände geben ("Boah wie cool, kann man darauf einfach so schreiben?")
Keine Ahnung, obs das war, ich tippe jedoch auf Firmwarebug! Aber so lange es jetzt funktioniert, denk ich lieber gar nciht weiter drüber nach 
-
Mh.. langsam mache ich mir Sorgen! Wollte gerade kornys Tipp ausprobieren, irgendwie will sich mein P800 aber nicht die Daten sichern lassen. Wenn ich auf Sichern klicke, fährt es ganz normal runter und dann wieder hoch. Im Telefondisplay steht Daten werden gesichert, irgendwann bringt der PC aber die Fehlermeldung, dass es irgendwelche Verbindungsschwierigkeiten gibt und das Telefon startet neu bis zur PIN-Eingabe... irgendwie komisch - das hatte ich vorher auch noch nie!
EDIT: Ok, Entwarnung
Durch die ganzen Reboots bei den Sicherungsversuchen klappt das SMS-Senden jetzt doch auf einmal wieder. Ich hab zwar keine Ahnung wieso, aber ist erstmal gut so
Das Problem mit dem Sichern existiert aber immer noch... 
-
Danke schonmal euch beiden. Aber das ists leider nicht. Tracker läuft zwar im Hintergrund, das Problem bleibt aber bestehen, auch wenn ich sowohl alle laufenden Programme als auch Tracker beende. Neugestartet hab ich auch schon ein paar mal. Die Einstellungen sind auch korrekt. Es ist ja auch nicht so, dass es mir irgendeine Fehlermeldung bringt. Es zeigt ganz einfach keine Reaktion auf den Sendebefehl!
Ich hab keine Lust, das Handy schon wieder wegzuschicken 
-
Hi Folks,
hab da ein kleines Problem. Aus irgend einem Grund sendet mein P800 auf einmal keine SMS mehr. Das heißt, wenn ich im FO-Mode auf senden klicke, passiert gar nichts. Wenn ich im FC-Mode auf Optionen->Senden gehe, passiert auch nichts. D.h., normalerweise müsste ja der Dialog von wegen "SMS wird gesendet" erscheinen, bei mir tut sich rein gar nichts. Das Handy funktioniert ansonsten ganz normal, ich kann SMS empfangen und telefonieren.
Das Teil war vor 2 Wochen in Reperatur, da wurde mir auch ne neue Firmware aufgespielt, ich glaub aber nciht, dass es daran liegt, denn zuerst hat es ja funktioniert. Ich bin grad echt ratlos. Any Ideas?
-
oh oh.... es geht wieder los 
Ja, an dieses "Knarzen" wirst du dich wohl oder übel gewöhnen müssen. Es gibt kein neueres Nokia, das früher oder später nicht damit angefangen hat.
-
Zitat
Original geschrieben von bLaCkFoX
Es geht darum, dem Tod nah zu sein, aber wieder zurückzukommen. Medizinisch ist man schon tot.
oh oh, jetzt wird haarig 
also nach meinem Wissenstand kann man Menschen nur reanimieren, solange das Gehirn noch Aktivität zeigt bzw. nicht zu lange ohne Sauerstoffversorgung war. Und in dieser Zeit ist es auch noch dazu in der Lage, unterbewusst Informationen zu verarbeiten. Aber ich bevor das ganze hier in eine Glaubensdiskussion abdriftet, die eh NIE zu einem Ergebnis kommen wird, schlage ich vor, BTT zu kommen