siehe mal mein edit ![]()
auch hier nochmal ein edit:
Komplett leblose Menschen, wie du sie beschreibst, kann man auch nciht wieder zurückholen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
siehe mal mein edit ![]()
auch hier nochmal ein edit:
Komplett leblose Menschen, wie du sie beschreibst, kann man auch nciht wieder zurückholen.
Wie definierst du denn tot? Nur weil das Herz steht, ist ein Mensch doch noch lange nicht tot. Im Gehirn befindet sich doch immer noch Sauerstoff, wenn auch nur in geringen Mengen, da das Herz keinen Nachschub liefert. Ich möchte jetzt nichts behaupten, von dem ich nicht wirklich Ahnung habe, aber ich denke, dass das Gehirn so lange weiterarbeitet, bis absolut nichts mehr geht. Da an irgendwelche "göttlichen Einflüsse", oder wie du das auch immer bezeichnen willst, zu glauben, halte ich für extrem abwegig.
EDIT: Fällt mir grad noch ein: Allein der Name des Phänomens (Near Death Experience) bezeichnet doch den Todesnahen, aber halt nicht (Hirn-)toten Zustand.
ZitatOriginal geschrieben von bLaCkFoX
SF3:
Wenn ich mich noch richtig entsinne klappt das wie folgt:
Man lebt ab; sieht sich selbst von oben (Vogelperspektive) -> dunkler Tunnel mit Licht am Ende -> Szenen aus dem Leben mit jewals positiver bzw. schlechter "Bewertung" -> *bruzzel* Elektroshock *bruzzel*; der gute Mann (oder Frau) lebt wieder.
Du bestreitest ja die Existenz irgendwelcher Götter - Aber wie erklärst du dir das?
Mal abgesehen davon, dass du wohl immer noch nicht begriffen hast, dass das mit dem Thema herzlich wenig zu tun hat, kann es da viele Erklärungen für geben. Ich bin jetzt kein Neurologe oder Psychologe (ich weiß noch nichtmal, wer für Phänomene dieser Art zuständig ist), aber ich kann mir gut vorstellen, dass im menschlichen Gehirn während des Sterbensprozesses bestimmte Vorgänge ablaufen, die solche Lebensrückblicke hervorrufen. Auch wenn ich nicht gläubig bin, kann ich mir deutlich eindrucksvollere "Beweise" für die Existenz eines Gottes vorstellen. Die NDEs regen mich auch nicht ansatzweise zum Nachdenken über dieses Thema an.
lol... wieder mal jemand gesperrt worden, der sich jetzt rächen will? ![]()
@SF³: NDE = Near Death Experience, sog. "nahe Todeserfahrungen"
Leute, die sowas erleben, fühlen sich oft in einer anderen Welt oder Dimension - und viele verbinden das halt mit Religion. Aber wie gesagt, mit dem Thema hat das für mcih überhaupt nichts zu tun.
Ansonsten habe ich den Aussagen der TanzverbotsGEGNER nichts mehr hinzuzufügen.
ZitatOriginal geschrieben von bLaCkFoX
SF³ - Kannst du mir bitte NDEs erklären?
Ich wüsste jetzt spontan nicht, was das mit dem Thema zu tun hat... Über den Sinn oder Unsinn von Religion oder deren 'Beweis' redet hier doch niemand?
ZitatOriginal geschrieben von flac12
Windows auf dem Handy? Naja, das ist ja nicht mal am Computer erträglich ;). Ich würde mir ein Symbianhandy nehmen, da dieses Programm für Handys gemacht wurde. Aber....jedem sein eigenes.
Naja - das Windows auf dem Handy wurde auch für Handys gemacht und hat mit dem Windows auf dem PC so viel gemeinsam wie Kartoffeln mit Flugzeugen
Das einzige, was gleich ist, sind Design und Name. Aber alleine aus Markenantipathie würde ich Symbian vorziehen...
Danke! Leider weiß ich gerade nicht, was du meinst von wegen Port deaktivieren... bei mir kommt kein Hinweis! Das klappt also weiterhin nicht... ![]()
Das mit dem manuellen Installieren hab ich jetzt auch mal ausprobiert, das Modem bekomme ich installiert. Allerdings sagt mir Windows beim Connecten was von wegen Hardware-Fehler im Modem... als Rufnummer hab ich *99***3# eingegeben.. wobei ich mir da auch nicht sicher bin. Die Nummer am Ende bezeichnet doch die Position der GPRS-Settings, oder? und was muss ich als Benutzername & Passwort eingeben? Fragen über Fragen...
Danke!
Danke schonmal für den Tipp! Aber irgendwie funktioniert das bei mir nicht. Das Telefon kann ich verbinden, sowohl per Sync-Station als auch per BT. Das Symbol wird in der Taskleiste angezeigt, Syncen usw. klappt auch. Wenn ich jetzt den DFÜ-Assistenten starte, sucht der nach angeschlossenen Telefonen und findet nichts. Habs extra nochmal neu installiert...
Any ideas?
Ansonsten wäre ich dankbar, wenn mir jemand kurz sagen könnte, wie ich das manuell einrichte. Das E-Plus-WEB GPRS-Konto funktioniert einwandfrei.
Auch wenn hier irgendwie niemand geantwortet hat, wäre ich SEHR dankbar, wenn sich nochmal jemand für mcih erbarmen könnte
Die Suche spuckt bei mir nur diesen Thread hier aus, kann doch nicht sein, dass das noch nie besprochen wurde?
Danke schonmal!