Beiträge von Horstbert

Zitat

Original geschrieben von elgo
    Zwischen 100 kmh und 100 Mph gibt es einen kleinen Unterschied ;)
    Kann mir kaum vorstellen, dass ein Kmh-Tacho im A3 nur 100 bei 12 Uhr zeigt und somit insgesamt nur bis 200 geht.

Naja, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass in Portugal (von da kommen ja die Bilder) jemand mit einem Mph-Tacho unterwegs ist.
    Was mich auch wundert: Warum haben die Airbags nicht ausgelöst? Ich meine, ich glaube ja nicht, dass das in diesem Fall noch geholfen hätte, aber trotzdem müssten die Reste ja noch da rumhängen oder?

Ich muss sagen, Sagem überrascht mich! Sowas hätte ich von denen jetzt nicht erwartet! Vom Design find ich das Teil sehr gelungen, schade, dass es anscheinend ein so schlechtes Display hat. Wäre interessant, ob Bluetooth implementiert wurde.

Oh stimmt, an das Außendisplay hatte ich gar nciht gedacht! Wie wäre es denn, das Z600-Display mit der T630-SW anzusteuern? Die Farbenanzahl ist ja gleich, nur die Displaybauweise nicht. Da der Controller aber ja auf dem Display ist, müsste das doch funktionieren?

Zitat

Original geschrieben von rog
    Was ich aber jetzt schon sagen kann: an das Display vom Z600 kommt auch das T630-TFT nicht ran...

...was für mich die Frage aufwirft, warum das noch nie ins T610 verfrachtet wurde! Gibts da irgendwelche Unterschiede? Rein theoretisch müsste das mit der entsprechenden Firmware doch auch gehen oder?

Danke schonmal an euch alle, die Mathe-Tools bei my-symbian kannte ich schon. Sind zwar auch alle ganz nett, können aber leider alle nicht ableiten :( Warum gibt es denn kein richtiges GTR-Programm fürs P800? Würde sich doch bestimmt lohnen! Naja, für weitere Infos bin ich immer ncoh dankbar!